Grilltreffen Berlin und Umland
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Grilltreffen Berlin und Umland
wäre auch dabei.
würde dann wieder den schlepptop mitschleppen.
datum egal .
grüße
konrad
datum egal .
grüße
konrad
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Modelljahr: 0
Ist der Parkplatz in der Nähe der Grillstation? Sonst ist Konrad wieder beim programmieren und bekommt von unseren Talks nix mit.kgh hat geschrieben:wäre auch dabei.
datum egal .
grüße
konrad
So wie es aussieht, kristalisiert sich so langsam Samstag, der 17.05. raus.
Grüße
Ronny
- BigMac
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
ach nix parkplatz.....wir parken bei ines auf dem grundstück und dann machen wir von einem rs combi die kofferraumklappe auf und grillen da drinnen...also wer bietet sein auto an?
Octavia II 2.0 TDI SLS CHip @ 170 PS,MJ 07, steingrau , Zenec MC5600+NA200
- Octavia 84
- Regelmäßiger
diesmal würd ich auch gerne kommen, bis jetzt steht noch nix an und würde natürlich auch eher für den 17. tendieren, also sprich, nach pfingsten das WE.
-
- Organisationstalent
- Motor: keine Angabe
Hallöchen,
nachdem es leider letzten Sonntag schon nicht geklappt hat, wäre ich gern diesmal mit dabei... Allerdings würde bei mir auch nur das 2. Wochenende und dann gerne Samstag.
Würde dann auch sagen, dass jeder sein Grillzeug (also Fresschen) mitbringt und vielleicht noch ein, zwei Leute Salate mitbringen (ich würde einen mexikanischen Schichtsalat zur Verfügung stellen).
Viele Grüße aktuell aus Cottbus
Missy
nachdem es leider letzten Sonntag schon nicht geklappt hat, wäre ich gern diesmal mit dabei... Allerdings würde bei mir auch nur das 2. Wochenende und dann gerne Samstag.
Würde dann auch sagen, dass jeder sein Grillzeug (also Fresschen) mitbringt und vielleicht noch ein, zwei Leute Salate mitbringen (ich würde einen mexikanischen Schichtsalat zur Verfügung stellen).
Viele Grüße aktuell aus Cottbus
Missy
- BigMac
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: 2.0 TDI
ich ahne das dies ein größeres treffen wird....na ines immernoch so sicher das bei dir genu platz ist?zur not irgendwer hat hier doch geschrieben das es eine grilllocation zu mieten gibt auch da unten in der ecke
Octavia II 2.0 TDI SLS CHip @ 170 PS,MJ 07, steingrau , Zenec MC5600+NA200
- Koepi
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Das war Ronny
Eine Frage wäre wohl noch wo der Parkplatz für die Autos wäre. Dies ist ja schließlich der Hauptgrund. Bringt ja nicht viel, wenn die alle eine lange Straße entlang stehen. Ein großer Parkplatz wäre wohl günstiger zum Fachsimpeln...Ronny12619 hat geschrieben:Also, habe eine Location ausgemacht (offiziell zum mieten) grillen erlaubt.
Ist allerdings in Mönchwinkel (LOS), ca. 36 km östlich von Berlin. Würde 20€ gesamt kosten.
Bei Interesse bleibe ich dran.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Grauer_Drache
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 FSI
großer Parkplatz is nich..... hab nur 2 Stellplätze ( einer wäre frei). Aber ist doch cool, die Autos als Schlange vorm Grundstück stehen zuhaben Bis jetzt ist personenmäßig alles im grünen Bereich. Brauchen halt einfach notfalls einen 3. Grill und paar Stühle mehr.
Ich halte dann also den Samstag, 17.5.08 für das Treffen fest
Ich halte dann also den Samstag, 17.5.08 für das Treffen fest
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
- derwunderbareeine
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Kilometerstand: 45000
ich denke ich könnte es diesmal auch einrichten das ich euch ein klein wenig gesellschaft leiste!
wollen doch mal sehen ob wir nicht vielleicht doch den rahmen gesprengt bekommen!
vielleicht kann ja einer der ahnung von der materie hat mal ne vorläufige teilnehmerliste online stellen, damit man mal einen überblick hat!
vielleicht lässt sich ja eine geschlossenen anfahrt aus potsdam organisieren!? *zu Missy schiel*
wollen doch mal sehen ob wir nicht vielleicht doch den rahmen gesprengt bekommen!
seh ich das richtig das wer zu letzt kommt am weitesten zur verzerrstelle laufen muss!?Grauer_Drache hat geschrieben:großer Parkplatz is nich..... hab nur 2 Stellplätze ( einer wäre frei). Aber ist doch cool, die Autos als Schlange vorm Grundstück stehen zuhaben
vielleicht kann ja einer der ahnung von der materie hat mal ne vorläufige teilnehmerliste online stellen, damit man mal einen überblick hat!
vielleicht lässt sich ja eine geschlossenen anfahrt aus potsdam organisieren!? *zu Missy schiel*
Hallo,
also ich versuche auch zu kommen.
also ich versuche auch zu kommen.