Facelift Skoda Octavia II
- BelaB
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS 2.0 TDI
Re: Facelift Skoda Octavia II
als ich auf der AMI im RS mit dem DSG saß, hat mir die nette Blonde gesagt, dass es Ende das Jahres eine überarbeitete Version geben soll ...
Škoda Octavia V/RS 2.0 TDI DPF Race Blue EZ 06/07
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)
![Bild](http://images.spritmonitor.de/183246.png)
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
von der blondine?BelaB hat geschrieben:als ich auf der AMI im RS mit dem DSG saß, hat mir die nette Blonde gesagt, dass es Ende das Jahres eine überarbeitete Version geben soll ...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
macht's gut und danke für den fisch
- BelaB
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS 2.0 TDI
wenn die sich beim überarbeiten so anstellt wie auf der messe wird das nix ![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
Škoda Octavia V/RS 2.0 TDI DPF Race Blue EZ 06/07
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Schätze dann mal Vorstellung Ende 2008, bestellbar ab MJ2010 oder denkt ihr, dass die mitten im Modelljahr nen Facelift bringen?
Gruß,
Jens
Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
2008 bestellbar in ein paar monaten also ab september/ october
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Aber was geändert wird weiß noch niemand genau oder?
Gruß,
Jens
Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
NOCH nicht
O² - Can do!
Hautsache es gibt DSG bei 170 PS Diesel.
Das könnte mich beim Octvia halten. Nächstes Jahr ist ein neuer Wagen fällig.
Alternative Nissan Quasquai4x4 den Scout gibt es leider nicht mit DSG ,das wäre der richtige Wagen für mich.
Das könnte mich beim Octvia halten. Nächstes Jahr ist ein neuer Wagen fällig.
Alternative Nissan Quasquai4x4 den Scout gibt es leider nicht mit DSG ,das wäre der richtige Wagen für mich.
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
Dann werde ich auch mal was in den Gerüchtekessel werfen:
Auf der AMI gestern sagte mir eine Hostess, dass eine "optische Modellaufwertung" gegen Ende des Jahres kommt und der Octavia II u.a. serienmäßig H7 DE Scheinwerfer bekommt.
Mehr und genaueres war nicht zu erfahren.
Also, es bleibt spannend.
Gibt es schon ein Datum ab wann MJ 09 startet?
Auf der AMI gestern sagte mir eine Hostess, dass eine "optische Modellaufwertung" gegen Ende des Jahres kommt und der Octavia II u.a. serienmäßig H7 DE Scheinwerfer bekommt.
Mehr und genaueres war nicht zu erfahren.
Also, es bleibt spannend.
Gibt es schon ein Datum ab wann MJ 09 startet?
Die haben Ahnung? Ich dachte, die müssen nur nett guckensebro79 hat geschrieben:Auf der AMI gestern sagte mir eine Hostess
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Zuletzt geändert von raudi am 10. April 2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008