Hallo,
Ich habe auch die von Forge drin. Vorher hatte ich die vom S3. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann man gar nicht vergleichen. Der Preis für die von Forge ist schon in Ordnung. Man bekommt auch was g'scheites geliefert.
Gruss
Jeng
Schaltwegverkürzung bei RS 2,0l TFSI
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Re: Schaltwegverkürzung bei RS 2,0l TFSI
Forge finde ich der hammer wenn du die auf anschlag stellst meinst du, du hast keine schaltgetrieb mehr das wird übelst kurz die wege, ich habe beide forge drin für hoch/runter und Rechts/links. echt übelJeng hat geschrieben:Hallo,
Ich habe auch die von Forge drin. Vorher hatte ich die vom S3. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann man gar nicht vergleichen. Der Preis für die von Forge ist schon in Ordnung. Man bekommt auch was g'scheites geliefert.
Gruss
Jeng
Ich habe die für hoch/runter, auf Anschlag eingestellt. Ich finde die Schaltwege ideal, kurz und knackig. Vielleicht kaufe ich die für die seitlichen Wege auch noch. Ein Bekannter hat eine Schaltwegeverkürzung im Subaru STI und die ist zu übelst kurz.
Gruss
Jeng
Gruss
Jeng
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
also ganz auf anschalg ist mir echt zu übel... aber die 2 te ist auch ganz witzig da schaltet man dann nur noch auf ca 10x10 cm oder weninger