Schaltwegverkürzung bei RS 2,0l TFSI

Speziell zum Tuning des Octavia II
Jeng
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 27. September 2006 08:37

Re: Schaltwegverkürzung bei RS 2,0l TFSI

Beitrag von Jeng »

Hallo,

Ich habe auch die von Forge drin. Vorher hatte ich die vom S3. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann man gar nicht vergleichen. Der Preis für die von Forge ist schon in Ordnung. Man bekommt auch was g'scheites geliefert.

Gruss

Jeng
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Schaltwegverkürzung bei RS 2,0l TFSI

Beitrag von Ronny RS »

Jeng hat geschrieben:Hallo,

Ich habe auch die von Forge drin. Vorher hatte ich die vom S3. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann man gar nicht vergleichen. Der Preis für die von Forge ist schon in Ordnung. Man bekommt auch was g'scheites geliefert.

Gruss

Jeng
Forge finde ich der hammer wenn du die auf anschlag stellst meinst du, du hast keine schaltgetrieb mehr das wird übelst kurz die wege, ich habe beide forge drin für hoch/runter und Rechts/links. echt übel
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Jeng
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 27. September 2006 08:37

Re: Schaltwegverkürzung bei RS 2,0l TFSI

Beitrag von Jeng »

Ich habe die für hoch/runter, auf Anschlag eingestellt. Ich finde die Schaltwege ideal, kurz und knackig. Vielleicht kaufe ich die für die seitlichen Wege auch noch. Ein Bekannter hat eine Schaltwegeverkürzung im Subaru STI und die ist zu übelst kurz.

Gruss

Jeng
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Schaltwegverkürzung bei RS 2,0l TFSI

Beitrag von Ronny RS »

also ganz auf anschalg ist mir echt zu übel... aber die 2 te ist auch ganz witzig da schaltet man dann nur noch auf ca 10x10 cm oder weninger
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“