02 RS mit AHK???
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0 CR DSG 125 KW RS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 02 RS mit AHK???
So jetzt mal Bilder, die sagen mehr als die ganzen Mails hier !!!! 

- Dateianhänge
-
- CIMG0198.JPG (99.9 KiB) 1302 mal betrachtet
-
- CIMG0197.JPG (142.7 KiB) 1303 mal betrachtet
O2 V/RS CR DSG Combi Race Blue Bj.05.2011
Columbus, PDC v+h, Ladeboden, abn. AHK, Sun Set, Alarmanlage, silberne Dachreling, Automatische Außenspiegelabblendung, Surpreme, Freisprechanlage und Schaltwippen,
Columbus, PDC v+h, Ladeboden, abn. AHK, Sun Set, Alarmanlage, silberne Dachreling, Automatische Außenspiegelabblendung, Surpreme, Freisprechanlage und Schaltwippen,
- KarlGohn
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 125KW
- Spritmonitor-ID: 241630
Danke !
genauso hatte ich mir das vorgestellt und das ist auch - zumindest für mich - die einzig akzeptable Lösung den RS mit einer AHK zu "verschandeln".

genauso hatte ich mir das vorgestellt und das ist auch - zumindest für mich - die einzig akzeptable Lösung den RS mit einer AHK zu "verschandeln".
O² v/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, SunSet, GRA, Nichtraucherpaket
@RS-Hannover: Ist das die Westfalia-AHK? oder eine andere Marke?
O² Combi VRS tdi BMN 12/07, black-magic, AHK,
Reling, Var. Ladeb., Gepäckn.tr.w., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; Abbiegelicht, 2. NSL akt.
Reling, Var. Ladeb., Gepäckn.tr.w., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; Abbiegelicht, 2. NSL akt.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0 CR DSG 125 KW RS
- Spritmonitor-ID: 0
Ist Original (vw) habe ich gleich beim bestellen geordert!
Soll laut ausage des Händlers nur beim RS ohne sichtbaren Auschnitt funktioniern.
Mfg Detlef
Soll laut ausage des Händlers nur beim RS ohne sichtbaren Auschnitt funktioniern.
Mfg Detlef
O2 V/RS CR DSG Combi Race Blue Bj.05.2011
Hi,
habe bei unserem rs eine abnehmbare von Westfalia mit dem oben zu sehenden(übrigens serienmäßigen Ausschnitt). Funktioniert problemlos und man sieht es nur, wenn mann von unten schaut.
Gruß
Ric
habe bei unserem rs eine abnehmbare von Westfalia mit dem oben zu sehenden(übrigens serienmäßigen Ausschnitt). Funktioniert problemlos und man sieht es nur, wenn mann von unten schaut.
Gruß
Ric
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 2.0 TDi
Ich habe die orinale abnehmbare Skoda AHK dran, und da ist auch nichts zu sehen, wenn der Haken nicht reingesteckt ist.
Octavia VIIRS TDI
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Wie viele wollen denn nun noch schreiben das ein oder kein Ausschnitt vorhanden ist? Bilder, darum ging es. Das ist doch nicht so schwer. Alles andere hilft den Threadstarter nicht, da bereits durch zahlreiche vergleichbare Threads ohne Bilder gekämpft. Also wie Andi schrieb. Bilder oder es wird geschlossen.
Ich bin dann mal weg.
Ruhig, Brauner,
wie willst Du Bilder machen, wenn nichts zu sehen ist?
Klartext: Ich habe über Kupplung.de eine AHK gekauft, und da gibt es für den RS nur eine Sorte:
abnehmbar, von unten gesteckt.
Die Aussparung ist in der Stoßstange drin, die Anbauanleitung steht unter //Projekte.
Wenn der Haken ab ist, siehst Du von hinten garnichts. Die E-Dose wird eingeklappt und keiner weiß, dass du einen Haken hast.
Grüße von der Saale,
Theo

wie willst Du Bilder machen, wenn nichts zu sehen ist?
Klartext: Ich habe über Kupplung.de eine AHK gekauft, und da gibt es für den RS nur eine Sorte:
abnehmbar, von unten gesteckt.
Die Aussparung ist in der Stoßstange drin, die Anbauanleitung steht unter //Projekte.
Wenn der Haken ab ist, siehst Du von hinten garnichts. Die E-Dose wird eingeklappt und keiner weiß, dass du einen Haken hast.
Grüße von der Saale,
Theo