Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
glovis
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TDI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von glovis »

So grad kam der langerwartete Anruf vom :D ....

Auto steht aufm Hof .... Abholung Freitag 14.00 Uhr!!! Juhuuuuuuuu

Bestellt am 23.02. -> also knapp 7 Wochen Lieferzeit
Endlich MEINER:
Octavia RS TDI Combi in Raceblue mit Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Tempomat, Variablem Ladeboden, Alarmanlage, Dachreling in silber und warmen Hintern auf der Rückbank ...
.

Und so bzw so wird er dann aussehn
jensw
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.5 TSI ACT

Beitrag von jensw »

@glovis:
weißt du wann er produziert wurde (Kalenderwoche)?
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
uplink07
Frischling

Beitrag von uplink07 »

TKritzmann hat geschrieben:Ich kriege bald die Kriese. Jetzt steht die Kiste beim :lol: auf dem Hof. Alles fertig geputzt Nummernschildverstärker drauf aber keine Infos wann ich die Kiste abholen kann. Was dauert da noch so lange???. Ich schätzte mal die Kiste steht seit Donnerstag auf dem Hof beim :lol:
Wie lange kann es dauern bis der KFZ Brief da ist und der Wagen Zugelassen werden kann. Unglaublich.
Naja, so genau weiß das wohl keiner. Wahrscheinlich gibt´s bei dir dasselbe Problem wie bei mir auch. Nur da wusste keiner was genau das Problem überhaupt ist. Ich hatte beispielswiese Donnerstags Abends noch einen Termin mit meinem Verkäufer, wir haben gemeinsam bei Skoda angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass noch immer kein Brief existiert. Umso erstaunter waren wir, als ohne "Vorwarnung" plötzlich am nächsten Tag um 07:50 der Brief im Kasten lag.
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

Na klasse. Da steht das Auto mein Händler und keiner weis wo der Brief ist. KLASSE. Du hast wenigstens eine Info bekommen und ich habe nicht einmal erfahren, das mein Auto da ist. Nur weil ich mal hin bin weis ich es.
Hast Du dein Auto schon?
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
glovis
Frischling
Motor: RS TDI

Beitrag von glovis »

jensw hat geschrieben:@glovis:
weißt du wann er produziert wurde (Kalenderwoche)?
Nein weiß ich leider nicht ..... Sorry
Endlich MEINER:
Octavia RS TDI Combi in Raceblue mit Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Tempomat, Variablem Ladeboden, Alarmanlage, Dachreling in silber und warmen Hintern auf der Rückbank ...
.

Und so bzw so wird er dann aussehn
DJey
Frischling

Beitrag von DJey »

Was muss eigentlich alles gemacht werden, wenn das Auto geliefert ist, bis zur Übergabe an den Kunden?? Das kann doch auch keine Tage dauern!?!
Es sei denn, dass der Brief nicht da ist ... :wink:
Bild

Am 26.02.08 bestellt: Octavia RS Combi, Black-Magic - Übergabe war am 17.04.08
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

um 13.oo Uhr kam der Anruf vom Händler, muss die Dinge für die Zulassung abgeben und am Mittwochnachmittag ist Übergabetermin.
Bin heute schon drin gesessen Geiles Gefühl. Blos vorsicht mit dem Columbus und 8GB DS Karten. Mein neus Columbus konnte die 8GB SD Karte nicht lesen. Versuche jetzt die Lieder auf eine 4GB SD Karte zu spielen. :lol: Weitere Bilder folgen
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
Mirko2002
Alteingesessener
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

In der BA steht, das das Columbus keine SDHC Karten lesen kann!
uplink07
Frischling

Beitrag von uplink07 »

Ich habe mein Auto ja mittlerweile, aber ´ne Info das es angekommen ist habe ich auch nicht bekommen. Habe nur zufällig beim vorbeifahren gesehen, dass die Azubis es auf den abgesperrten Parkplatz geschoben haben, bin dann hin und die meinten, er stände seit morgens da. Zu dem Zeitpunkt hatten wir kurz nach 15 Uhr, der Verkäufer wollte mich eigentlich "sofort wenn das Fahrzeug da ist" anrufen. Bin dann also zu ihm rein und er meinte nur: Ach, komischer Zufall, ich wollte sie gerade anrufen, der Wagen stand vor ein paar Minuten plötzlich auf dem Hof..... Ja ne, is klar....
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

Mirko2002 hat geschrieben:In der BA steht, das das Columbus keine SDHC Karten lesen kann!
OK Vielen Dank :lol:
Gibt es eine Info ob da mal ein Update kommt um auch diese HC Karten lesen zu können. Weis da jemand was?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“