Cosy Wasch Lackschaden
Re: Cosy Wasch Lackschaden
Hab gestern noch einen Brief von Cosy bekommen Die werden definitiv nicht bezahlen :motz:
Diese Mafia :motz:
Mein Anwalt sagt klagen , was sagt Ihr hat man vor Gericht eine Chance ?
Diese Mafia :motz:
Mein Anwalt sagt klagen , was sagt Ihr hat man vor Gericht eine Chance ?
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
K.A. ob dein Anwalt nur Geld verdienen will, aber an sich müsste er deine Chance ja am Besten kennen.
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung und genügend Nerven hast, dann hast du ja nicht viel zu verlieren oder? Also viel Erfolg
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung und genügend Nerven hast, dann hast du ja nicht viel zu verlieren oder? Also viel Erfolg
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- illegut
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn der Gutachter sagt es kommt von der WA ,dein Anwalt der Meinung ist es könnte was bei rausspringen und du Rechtschutzversichert bist immer ran an die Sache .
Denke mal,die werden nach den ersten offiziellen Schreiben einlenken.Viele sagen zwar sie gehen zum Anwalt, machen es aber nicht und das sitzen solche Firmen erstmal aus.
Denke mal,die werden nach den ersten offiziellen Schreiben einlenken.Viele sagen zwar sie gehen zum Anwalt, machen es aber nicht und das sitzen solche Firmen erstmal aus.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
Das find ich ja ne Frechheit von Cosy Wash!! :motz: Ich habe mit solchen Schäden oft zu tun und da sieht man das es von der Waschstrasse ist(laut Bild),ich arbeite ja nun an ner Tankstelle!Die machen es sich sehr leicht um Dich abzuspeisen!!Bei uns geht das eigentlich ganz unproblematisch!!!KÄMPFE WEITER!!!
OCTAVIA2 Combi 1.6 MPI,Island-green,Ambiente mit Pluspaket und zwei Zonen Klima
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
- Spritmonitor-ID: 0
OToctavia2 hat geschrieben:ich arbeite ja nun an ner Tankstelle!
an der ARAL?
Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Ne net blau sondern GELB-BLAU!
OCTAVIA2 Combi 1.6 MPI,Island-green,Ambiente mit Pluspaket und zwei Zonen Klima
- duke
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI 16V 140PS
Es heisst ja leider nicht umsonst: Auf Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand!
Octavia II - 2.0 TDI - Elegance, Tiefseeblau, EZ: 11/04
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
Heut ist es mir passiert: Nach dem waschen in einer Textilwaschanlage habe ich 3 tiefe Kratzer! :motz:
1 an der Heckklappe (Länge ca.25cm), 1 an der Fahrertür unter dem Spiegel (Länge ca.20cm) und 1 an der hinteren Seitenscheibe (L
änge ca.5cm)!
Ja, richtig gelesen, an der Seitenscheibe! Ein Kratzer auf der Scheibe, den man sogar mit dem Finger fühlen kann!
Leider habe ich dies erst daheim bemerkt. Bin sofort zu der Waschanlage hin... Naja, bekannte Reaktionen: "Das kann nicht von der Waschanlage kommen, die ist total schonend weil keine Bürsten, wir werden das prüfen..."
Na da bin ich ja mal gespannt! Ich werde mal nicht zu viel erwarten...
1 an der Heckklappe (Länge ca.25cm), 1 an der Fahrertür unter dem Spiegel (Länge ca.20cm) und 1 an der hinteren Seitenscheibe (L
änge ca.5cm)!
Ja, richtig gelesen, an der Seitenscheibe! Ein Kratzer auf der Scheibe, den man sogar mit dem Finger fühlen kann!
Leider habe ich dies erst daheim bemerkt. Bin sofort zu der Waschanlage hin... Naja, bekannte Reaktionen: "Das kann nicht von der Waschanlage kommen, die ist total schonend weil keine Bürsten, wir werden das prüfen..."
Na da bin ich ja mal gespannt! Ich werde mal nicht zu viel erwarten...
wenn keine Bürsten, mit was denn sonst ?Master of Octavia hat geschrieben:...Das kann nicht von der Waschanlage kommen, die ist total schonend weil keine Bürsten...