milotec front
- ckjay84
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TFSI
milotec front
hey leute
ich hab nen o² Combi RS in Race blue und
bin am überlegen ob die milotec swb und frontgrill auch
ohne das milotec gitter für den stoßfänger aussehen (also mit original stoßfängergitter)
was meint ihr???
oder hat das einer von euch sogar so, dann her mit nem bild
schon mal danke
ich hab nen o² Combi RS in Race blue und
bin am überlegen ob die milotec swb und frontgrill auch
ohne das milotec gitter für den stoßfänger aussehen (also mit original stoßfängergitter)
was meint ihr???
oder hat das einer von euch sogar so, dann her mit nem bild
schon mal danke
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: milotec front
Wobei ich es so besser finden
- Dateianhänge
-
- oct1.jpg (68.08 KiB) 7674 mal betrachtet
Nach: Mazda 626 (101), Honda Concerto (129), Golf III tdi (110), Mitsubishi Galant V6 (160), Mazda MX 3 V6 (132), VW Passat tdi (115), Mazda 6 Sport Combi CD (136) nun mal ein Octavia RS TDi (170)
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Das "Y" muss dringend weg!
Weg? Geht denn das so einfachAndi hat geschrieben:Das "Y" muss dringend weg!
Aus der Perspektive sieht es schon krass aus. Etwas anders geschaut - sieht man es kaum
@L.E. Octi bekommst Du Geld von Milotec für dessen Werbung an der Front? Wenn ja, mach ich mein Zeichen wieder dran
Nach: Mazda 626 (101), Honda Concerto (129), Golf III tdi (110), Mitsubishi Galant V6 (160), Mazda MX 3 V6 (132), VW Passat tdi (115), Mazda 6 Sport Combi CD (136) nun mal ein Octavia RS TDi (170)
- wombo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
Ich würde die Lufteinlässe noch in Wagenfarbe lacken...!
Einfach wegdremeln und fertig. Aber die Stellen danach gegen Rost schützen...!dekey hat geschrieben: Weg? Geht denn das so einfach
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich habe die Bilder extra als Zitat gepostet damit noch erkennbar ist wem das Auto eigentlich gehört.dekey hat geschrieben:@L.E. Octi bekommst Du Geld von Milotec für dessen Werbung an der Front? Wenn ja, mach ich mein Zeichen wieder dran
Ich bin dann mal weg.
Hi
Hab zwar kein RS, aber hatte auch die komplette Milotec Front verbaut. Nach einer Woche hab ich meinen alten Grill wieder montiert... irgendwie sieht es doch besser original aus. Die Lufteinlässe und das Gitter dazwischen sind aber noch dran.
Hab zwar kein RS, aber hatte auch die komplette Milotec Front verbaut. Nach einer Woche hab ich meinen alten Grill wieder montiert... irgendwie sieht es doch besser original aus. Die Lufteinlässe und das Gitter dazwischen sind aber noch dran.
Octavia II Combi L&K, 2.0 TDI, 140 PS DPF, schwarz met *Milotecverbauer*
- Bandorabras
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI
Ich denke ich poste hier einfach mal mit.
Wenn ich mir die Scheinwerferblenden (böser Blick) von Milotec in ABS schwarz bestelle, passen die dann zu meinem "black magic" oder müssten die noch lackiert werden.
Hier sind doch bestimmt einige, die helfen können.
Danke schön.
Wenn ich mir die Scheinwerferblenden (böser Blick) von Milotec in ABS schwarz bestelle, passen die dann zu meinem "black magic" oder müssten die noch lackiert werden.
Hier sind doch bestimmt einige, die helfen können.
Danke schön.
Gruß Sascha
Träume nicht dein Leben, sonden lebe deinen Traum
stolzer Besitzer Skoda Octavia RS TDI, black magic, Navi Columbus, Soundsystem, Telefonvorbereitung, Dachreling, SunSafe
Träume nicht dein Leben, sonden lebe deinen Traum
stolzer Besitzer Skoda Octavia RS TDI, black magic, Navi Columbus, Soundsystem, Telefonvorbereitung, Dachreling, SunSafe
Die musst du lackieren lassen...
Deshalb sind meine Lufteinlässe auch noch nicht lackiert, weil ich die 6 Spoilerecken gleich mitmachen lasse
Deshalb sind meine Lufteinlässe auch noch nicht lackiert, weil ich die 6 Spoilerecken gleich mitmachen lasse