Tacho aus Golf in Octavia
Tacho aus Golf in Octavia
Hallo Boardies,
mich würde interessieren, ob man anstelle des LED-Umbaus nicht einfach den kompletten Tacho tauschen kann.
Bei E-Bay bekommt man ja genug dieser Tachos.
Ich denke das könnte funktionieren, aber vielleciht könnt ihr mir mehr dazu sagen. Natürlich gibt es das ganze auch mit MFA.
Mich würde zu dem interssieren, falls es funktionieren würde wie es mit dem TÜV und so aussieht?
Gruss
Kai S. Werner
mich würde interessieren, ob man anstelle des LED-Umbaus nicht einfach den kompletten Tacho tauschen kann.
Bei E-Bay bekommt man ja genug dieser Tachos.
Ich denke das könnte funktionieren, aber vielleciht könnt ihr mir mehr dazu sagen. Natürlich gibt es das ganze auch mit MFA.
Mich würde zu dem interssieren, falls es funktionieren würde wie es mit dem TÜV und so aussieht?
Gruss
Kai S. Werner
--| Skoda Octavia Combi Collection * 1.6 / 103PS * Stone-Grey-Metallic * PDC * Xenon |--
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Die Idee ist nicht ganz neu, aber umgesetzt hat sie bisher wohl noch niemand.
Sitzt nicht die Wegfahrsperre im Kombiinstrument?
Es wird wohl sicherlich ne größere Geschichte als ein 1:1 Tausch werden...
Gruß! Kromi
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Und der LED Umbau ist nun wirklich kein großer Aufwand, wenn man einen Lötkolben schwingen kann. Wenn nicht, dann schon. Und auf alle Fälle billiger als ein komplettes KI.
mfg
mfg
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
die KI sehen halt nur identisch aus ... müsste mal, wenn ich morgen beim Freundlichen bin nachfragen ...
Mit dem Lötkolben kan ich nicht so gut umgehen, daher habe ich mich mal andersweitig umgeschaut .
so long
Kai S. Werner
Mit dem Lötkolben kan ich nicht so gut umgehen, daher habe ich mich mal andersweitig umgeschaut .
so long
Kai S. Werner
--| Skoda Octavia Combi Collection * 1.6 / 103PS * Stone-Grey-Metallic * PDC * Xenon |--
- Michal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 TDI GreenTec
- Kilometerstand: 96000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi !
Ein Kumpel von mir hatte es probiert - es geht NICHT !!
Zwar konnte die WFS umprogrammiert werden, aber die ABS - Lampe und weitere Warnlämpchen gingen im neuen (Passat) - Cockpit nicht mehr aus und irgendwas anderes ging auch nicht.
Er hatte es jedenfalls wieder ausgebaut.
Bei Interesse kann es jemand von Euch zum Testen sicher von ihm bekommen.
Gruss Michal
Ein Kumpel von mir hatte es probiert - es geht NICHT !!
Zwar konnte die WFS umprogrammiert werden, aber die ABS - Lampe und weitere Warnlämpchen gingen im neuen (Passat) - Cockpit nicht mehr aus und irgendwas anderes ging auch nicht.
Er hatte es jedenfalls wieder ausgebaut.
Bei Interesse kann es jemand von Euch zum Testen sicher von ihm bekommen.
Gruss Michal
naja wer hat wer nichtKromi hat geschrieben:Die Idee ist nicht ganz neu, aber umgesetzt hat sie bisher wohl noch niemand.
Gruß! Kromi
ich habe es aber geschaft und habe Tacho von Bora (Sport Edition) drinn 8)
und es gecht alles 100%
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin