Kann man denn vom
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Das Radio wird jedesmal leise, das Radiodisplay schaltet jedes mal um...DerBoe hat geschrieben:Hallöchen,
da sollten die Wissenden mal ran. Ich würde aber ganz schön verrückt werden, wenn dieses Gepiepse mich im Stau malträtieren würde.![]()
Grüßle vom Boe
Deswegen gibt´s ja auch den Knopf um die PDC komplett abzuschalten. Aber ich parke öfter ein, als im Stau zu stehen.DerBoe hat geschrieben:Hallöchen,
da sollten die Wissenden mal ran. Ich würde aber ganz schön verrückt werden, wenn dieses Gepiepse mich im Stau malträtierte.![]()
Grüßle vom Boe
DerBoe hat geschrieben:Hallöchen,
da sollten die Wissenden mal ran. Ich würde aber ganz schön verrückt werden, wenn dieses Gepiepse mich im Stau malträtierte.![]()
Grüßle vom Boe
Einfach rückwärts einparken und schon ist das Problem gelöst.cool_phoenix hat geschrieben:Deswegen gibt´s ja auch den Knopf um die PDC komplett abzuschalten. Aber ich parke öfter ein, als im Stau zu stehen.DerBoe hat geschrieben:Hallöchen,
Grüßle vom Boe
Deswegen sollte die PDC eher an sein, als aus.
Naja, das mag schon stimmen. Bevor ich irgendwo einparke, stehe ich vor mindestens 10 toten Ampeln, oder muß sonscht wie in der Kolonne anhalten.cool_phoenix hat geschrieben: Deswegen gibt´s ja auch den Knopf um die PDC komplett abzuschalten. Aber ich parke öfter ein, als im Stau zu stehen.
Deswegen sollte die PDC eher an sein, als aus.