Wo ist der RS gebördelt? Vorne und/oder hinten? Denn meiner ist hinten auch gebördelt (von Haus aus)
Gruß,
Richi
Auspuffendstück RS auswechseln
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Wenn's jetzt schon um die Radkästen geht: wie sieht es mit Fotos aus? Mich würde interessieren, inwieweit das gebördel optisch auffallen soll? Mir ist karrossenmäßig rein äußerlich an den Radkästen noch nie ein Unterschied aufgefallen, brauch' ich jetzt die gelbe Armbinde mit den drei schwarzen Punkten???
Gruß M.
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O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
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Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
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Bördeln ist doch nur das Umlegen der Ränder. Das sieht man von oben gar nicht.
Wenn du mal hinten reinfast (falls sich dein Octi unter die Gürtellinie fassen läßt ) dann merkst du, das es hinter der Kante gleich wieder rauf geht. Vorne müßte eine breitere Kante oder so sein.
Gruß,
Richi
Wenn du mal hinten reinfast (falls sich dein Octi unter die Gürtellinie fassen läßt ) dann merkst du, das es hinter der Kante gleich wieder rauf geht. Vorne müßte eine breitere Kante oder so sein.
Gruß,
Richi
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- Sillek
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Also ich weiss das die Radkästen beim RS anders sind... wie mmh müssen wir mal beim Stammtisch schauen wa... und die Kanten sind umgelegt...aber wenn das bei allen ist... :motz:
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wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
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- sir_marko77
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Um mal wieder zum Thema zurückzukommen
Hab mir am WE mal den Auspuff angesehen. Auswechseln des Endstückes sollte wirklich kein Problem sein. Allerdings hat der RS ja zwei Endrohre.
Die meisten Anschweißteile sind aber für ein Rohr ausgelegt (Y-Adapter).
Muss man da dann zwei gleiche Anschweißrohre nehmen, z.B. von Click
oder wird das ein wenig eng.
Weiß einer den Durchmesser der RS-Endrohre?
Gruß
Marko
Hab mir am WE mal den Auspuff angesehen. Auswechseln des Endstückes sollte wirklich kein Problem sein. Allerdings hat der RS ja zwei Endrohre.
Die meisten Anschweißteile sind aber für ein Rohr ausgelegt (Y-Adapter).
Muss man da dann zwei gleiche Anschweißrohre nehmen, z.B. von Click
oder wird das ein wenig eng.
Weiß einer den Durchmesser der RS-Endrohre?
Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
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- Sillek
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Ach Platz hast du genug... nur musst du die Länge beachten....
Grüsse Sillek
und Edelstahl sonst rostet dir das innerhalb eines halben Jahres Weg
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also meiner ist nach 2Jahren immernoch nicht gerostet ausser bisschen Flugrost an der Halterung.....
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Update:
In einem anderen Tread bin ich http://sportauspuff-direkt.de gestoßen, wo es massig Endrohre gibt.
Man braucht wohl ziemlich lange Versionen, mir ist als hätte ich mal was von 60 cm Länge gelesen. Dort hab ich dann folgendes gefunden (gibts mit 65 cm Länge nur als runde Ausführung):
Anschweißenrohr mit Verjüngung eingerollt mit Absorber
76mm Aussendurchmesser
50/55/60mm Innendurchmesser
Gesamtlänge 650mm lang
Sportauspuff-Direkt Preis:
NUR 54.50 EUR
Wär das was - bräuchte natürlich zwei Stück. Welchen Innendurchmesser 50/55/60mm sollte man nehmen.
Gruß
Marko
In einem anderen Tread bin ich http://sportauspuff-direkt.de gestoßen, wo es massig Endrohre gibt.
Man braucht wohl ziemlich lange Versionen, mir ist als hätte ich mal was von 60 cm Länge gelesen. Dort hab ich dann folgendes gefunden (gibts mit 65 cm Länge nur als runde Ausführung):
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76mm Aussendurchmesser
50/55/60mm Innendurchmesser
Gesamtlänge 650mm lang
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