Mein L&K AHF
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Mein L&K AHF
Ich bin dann mal weg.
- Redline__
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Hallo alle!
Ich mochte euch die Neuigkeiten bei menem Auto vorstellen :
Meine neue Sommerfelgen - AEZ "Icon 6" 8.5x18 ET30 mit Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18
P.S.: Entschuldigung wenn das Thema nicht in dem Subforum stehet .
Ich mochte euch die Neuigkeiten bei menem Auto vorstellen :
Meine neue Sommerfelgen - AEZ "Icon 6" 8.5x18 ET30 mit Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18
P.S.: Entschuldigung wenn das Thema nicht in dem Subforum stehet .
Down'n'0ut
- Babyracer
- Alteingesessener
- Beiträge: 4000
- Registriert: 21. Juni 2006 11:27
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Mein L&K AHF
Schöne Felgen und auch sehr schöne Bilder. Wann legst du ihn tiefer? Mit den 18 Zöllern kommt er doch ziemlich hoch rüber, fast schon ein Scout
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Redline__
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Mein Bruder sagt dasselbe, dass es wie ein Scout aussieht . Richtig, Ich mochte wieter Tieferlegung machen, vielleicht (-25mm)...
Down'n'0ut
- Babyracer
- Alteingesessener
- Beiträge: 4000
- Registriert: 21. Juni 2006 11:27
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Mein L&K AHF
Mit -25mm sieht er aber wieder ganz normal aus. Probier es doch mal mit 50/30mm.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Ja, die Felgen haben was. Nicht übel - mir wäre er aber auch zu hoch.
Keilfahrwerk ist eigentlich Pflicht, weil er sonst wieder vorne höher aussieht.
Keilfahrwerk ist eigentlich Pflicht, weil er sonst wieder vorne höher aussieht.
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Beiträge: 5362
- Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Re: Mein L&K AHF
Vorne tiefer als hinten.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Joa, sorry. Bin davon ausgegangen, dass es jeder kennt.
Fahrwerke mit 60/40, 50/35 oder ähnlich sollen eine keilförmige Tieferlegung ergeben, so dass es dynamischer/sportlicher wirkt. Allerdings bewirken diese Fahrwerke beim Octavia meist gerade eine gleichmäßige Tieferlegung oder sogar einen "negativen Keil" (vorne höher als hinten).
Fahrwerke mit 60/40, 50/35 oder ähnlich sollen eine keilförmige Tieferlegung ergeben, so dass es dynamischer/sportlicher wirkt. Allerdings bewirken diese Fahrwerke beim Octavia meist gerade eine gleichmäßige Tieferlegung oder sogar einen "negativen Keil" (vorne höher als hinten).
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
- Redline__
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Jetzt habe ich es verstanden. Danke . Ich möchte es auch vorne tiefer. Aber jetzt beshäftige ich mir mit den Stoßstangen - das Projekt mit dem Facelift hat ausgefallen und ich habe einen BackUp Plan fast realisiert:
Down'n'0ut