Vorstellung von meinem Auto

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Phil
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Richi Rich1 hat geschrieben:Und am ersten deine Freundin? *fg*
Nein beides nicht meine Freundinnen wen auch immer du meintest.
Im Auto ist meine Cousine und rechts im Bild ist ein Gast von der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern.
Mac.t hat geschrieben:@octaviacruiser

Die neue Front sieht viel besser aus. Hattest du probleme mit den Facelift Scheinwerfern, ich würde das gerne auch bei mir machen.

Mac
Naja Probleme gab es nicht direkt da du ja einen neuen Schlossträger brauchst, und da passen die Scheinwerfer dann ganz einfach rein.

Das einzige Problem was ich hatte war das die Motorhaube nicht zuging.
Wer denkt auch dran, das das das Facelift Modell andere Winkel zur Befestigung hat als das alte Modell.
Wenn du eine genauere Aufstellung haben möchtest kann ich dir die Sachen mit Nummer per E-Mail schicken oder hier ins Forum wen es Intressiert.

shephert hat geschrieben:Hi!
Auto schaut gut aus.

Auf den ersten Bildern is noch ersichtlich das du den "originalen" Kühlergrill dran hast.

Auf deinen Updatebildern ist auf dem zweiten das nicht mehr so ersichtlich. Sieht aus als Wär die Motorhaube in Bleck (o.Ä.) verlängert. Is aber nicht oder?

Wär ja vielleicht noch ne Idee?? Und wenn dann schonmal dabei bist vielleicht die Kunstoffblenen der Scheinwerfen durch nen dezenten bösen Blick in Blech mit an die Haube setzen?? ;)
Nein die Motorhaube werde ich nicht in Blech verlängern.
Das wird sowieso nicht so gut und die Optik habe ich schonmal gesehen und war nicht sonderlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Front sieht ganz anders aus.
Kannst dir auch Foto's anschauen mit verlängerter Motorhaube.
Habe mal mit dem Gedanken gespielt.
Aber habe mich dann eines besseren Belehren lassen von meinem Lackierer und im Endeffekt ist Facelift 1000 mal besser als Verlängerte Motorhaube.

uweho hat geschrieben:wie tief ist er vorne definitiv nach der tieferlegung runtergekommen??
Naja definitiv kann man schlecht sagen die RS Stossstange ist nicht so tief wie die Alte aber komme gerade auf einen Bordstein ca. 4 cm weit drauf.
Und habe noch 11 cm Platz vorher hatte ich vorne 8 oder 9 cm weiß aber nicht mehr genau. Original Octavia hat glaube ich 13 oder 14 cm vielleicht mal nachmessen.

Gruß

Phil
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“