Escape hat geschrieben:Ich würde meine Essgewohnheiten überprüfen, wenn der Essensgeruch schlimmer ist als der Rauchgestank. Oder mein Lieblingsrestaurant wechseln.
köstlich, you light up my life, danke
Escape hat geschrieben:Ich würde meine Essgewohnheiten überprüfen, wenn der Essensgeruch schlimmer ist als der Rauchgestank. Oder mein Lieblingsrestaurant wechseln.
Wenn ein reiner Blausäureausströmer aufgestellt worden wäre, dann auch nicht aber will man das denn?Basti1982 hat geschrieben:Also ich persönlich finde das Rauchverbot eher schlecht als gut. Meiner Meinung nach sollte man Nichtraucherlokalitäten von mir aus steuerlich fördern, aber nicht jeden Inhaber verdonnern, entweder ne Raucherzone zu bauen, oder es ganz rauchfrei zu betreiben.
Des weiteren finde ich es äußerst unappetitlich, den Körpergeruch mancher nicht ganz so gut duftenden Mitbürger zu riechen. Selbst miterlebt. Die gute Dame hat aber im Umkreis von 2m um sich herum ne lecker Duftmarke mit sich gezogen ... Wäre da drin rauchen erlaubt gewesen, hätte man davon nichts gemerkt.
Soll das etwa ein Argument für Rauchen in Kneipen sein?Basti1982 hat geschrieben:Die gute Dame hat aber im Umkreis von 2m um sich herum ne lecker Duftmarke mit sich gezogen ... Wäre da drin rauchen erlaubt gewesen, hätte man davon nichts gemerkt.
Manch einer klammert sich halt an jeden Strohhalm. Und wenn er noch so dünn ist.Jopi hat geschrieben:Soll das etwa ein Argument für Rauchen in Kneipen sein?Basti1982 hat geschrieben:Die gute Dame hat aber im Umkreis von 2m um sich herum ne lecker Duftmarke mit sich gezogen ... Wäre da drin rauchen erlaubt gewesen, hätte man davon nichts gemerkt.
hat was mit der föderalismusreform zu tun. der bund war demnach nicht mehr zuständig, sondern die länder allein.Aber ich verstehe eh nicht, warum diese Entscheidung an die Länder abgegeben wurde.