Warum ich nicht 'Octavia II' schreibe?
Weil es - ebenso 'Octavia 2' - einfach länger ist als eine Abkürzung. Lässt sich flotter tippen und man kann es schneller auf einen Blick visuell erfassen.
Also bleibt OII (oi oi oi - gefällt mir nicht), O2 oder eben O² als Möglichkeit. Ob die 2 nun hochgestellt ist oder nicht, ist IMHO schnuppe...
That's all.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
Was? Es gibt immer noch keinen Nachrüstsatz für den 1.9er PD, die es wie Sand am Meer gibt?? Nur für den SuperB? Wie uncool. Aber Politik muß man nicht verstehen...
Eine 'Nichtraucher'-Kampagne wird angeregt:
Ab 2009 sollen Neuwagen mit Rußpartikelfilter ausgestattet sein.
Eine steuerliche Vergünstigung für Nachrüstungen scheint auch angedacht.
Mal schauen, was davon wann umgesetzt wird...
Ich entnehme gerade meine Greenpeace Zeitung wie folgt........
Wie eine Forsa Umfrage im Juni ergab waren 69 % der Diesel Käufer bereit Mehrkosten für einen Russfilter in Kauf zu nehmen, auch wenn es keine staatlich Förderung gäbe. Die aber kommt nun auch: Ab 2005, beschloss die Bundesregierung,gibt`s eine befristete Befreiung von der KFZ Steuer,vermutlich 600 Euro.Offen ist noch welcher Dieselruss Grenzwert künftig europaweit gilt................
Wer was neues dazu hat, bitte posten
Gruß
Thorsten
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,................... Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
ich hab heute bei Twintec angefragt bezüglich des Rußfilters für meinen
Combi 4X4 TDI (74kw)
Hier die Antwort:
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren KAT-Umrüstprodukten.
Der Rußfilterkat für dieses Fahrzeug ist gerade in der Entwicklung. Er wird voraussichtlich Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres lieferbar sein. Bitte erkundigen Sie sich dann nochmal bei uns.[/i]