Octavia RS Gewinde H&R

Speziell zum Tuning des Octavia I
TTailor
Alteingesessener
Beiträge: 692
Registriert: 15. März 2004 17:16
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1.8T 20V
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TTailor »

Also ein wenig härter ist es schon als original. Aber meinem Geschmack nach ist es "noch" angenehm. Härter wäre dann allerdings nix mehr für den Octi. Ein knochenhartes Auto reicht.

Hinten ist er noch nicht ganz unten! Habe die hintere Höhe der vorderen angepasst. Vorne ist er allerdings ganz runtergeschraubt.


Gruß T
Nachbae
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 13. Oktober 2002 13:41

Beitrag von Nachbae »

Hallo!

So ich habe ja jetzt endlich auch mein Fahrwerk eingebaut. Das H&R Cup-Kit 60/40 habe ich genommen und muß sagen das ich damit sehr zufrieden bin.

@TTailor

Will ja jetzt keine blöde Äusserung machen aber so steht mein Octi mit meinem Fahrwerk da. Zumindest scheint es auf den Bildern so aus. Werde aber mal schauen das ich auch welche ins Netz stelle.

Könntest Du mir eventuell mal ein Bild schicken von der Seite damit man die Abstände Rad-Radlauf gut sehen kann damit ich das mal vergleichen kann?

Gruß

Markus
Octavia Collection Limousine 1,9TDI 130PS PD EZ08/03, grüne Bremssättel, Bonrath Haubenlift, Standheizung Eberspächer mit TP5.
TTailor
Alteingesessener
Beiträge: 692
Registriert: 15. März 2004 17:16
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1.8T 20V
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TTailor »

@Nachbae

kann schon sein das deiner genauso tief runtergekommen ist.
Bilder folgen bald. Bei mir passt waagrecht eine Fingerbreite ins Radhaus.
Bin vorne und hinten am unteren Gewindeanschlag!
Vielleicht ruf ich mal bei H&R an ob das alles sein soll.
Andererseits bin ich auch froh dass ich nicht weiter runter kann. So bin ich wenigstens noch im grünen "Fahrbereich". Habe ja noch ein zweitauto das am Boden schleift *g*
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“