Mahlzeit,
ich benutze einen Asus MyPal A696 als Mp3 player/Navigationsgerät mit 4GB Speicherkarte über Klinke/Klinke.
Betriebssystem ist WM6. Daher auch das schicke Designe des Mediaplayers 11.
Funzt einwandfrei...
Line-In-Audioanschluss in der Mittelkonsole
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI ohne DPF
- Kilometerstand: 92000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Line-In-Audioanschluss in der Mittelkonsole
Hallo
Ipod ist bestimmt ganz nett und gut aber er hat für mich einen gravierenden Nachteil,der Bursche ist zu teuer.
Daher bin ich auf den SanDisk Sansa e 260(ähnlichkeiten mit IPod nicht ausgeschlossen
) ausgewichen der kann das alles genauso gut,kostet aber nur um die 75 Euro hat wahlweise 2GB,4 GB,8GB und auch bald mehr.
Zubehör gibt es reichlich,Software ist auch änderbar falls einem die orginale Software nicht gut genug ist.
In Verbindung mit geilen Kopfhörern z.B. von Koss ist das Ding wie ich finde für das Geld Oberspitze.
Schöne Grüße
Ipod ist bestimmt ganz nett und gut aber er hat für mich einen gravierenden Nachteil,der Bursche ist zu teuer.
Daher bin ich auf den SanDisk Sansa e 260(ähnlichkeiten mit IPod nicht ausgeschlossen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zubehör gibt es reichlich,Software ist auch änderbar falls einem die orginale Software nicht gut genug ist.
In Verbindung mit geilen Kopfhörern z.B. von Koss ist das Ding wie ich finde für das Geld Oberspitze.
Schöne Grüße
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
- Kilometerstand: 68000
Hallo zusammen,
das 3,5 mm Klinke-Klinke Kabel gibts im einschlägigen Elektronik Handel nur mit einer minimalen Länge von 1m zu erwerben. Weiß jemnad von Euch, ob es auch kürzere, vorkonfektioniert gibt? Ich möchte in der Mittelkonsole kein 1m langes kabel liegen haben sondern höchstenfalls 10 cm bis 20 cm.
das 3,5 mm Klinke-Klinke Kabel gibts im einschlägigen Elektronik Handel nur mit einer minimalen Länge von 1m zu erwerben. Weiß jemnad von Euch, ob es auch kürzere, vorkonfektioniert gibt? Ich möchte in der Mittelkonsole kein 1m langes kabel liegen haben sondern höchstenfalls 10 cm bis 20 cm.
Zuletzt geändert von Goofykaterle am 23. April 2008 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
- lukecohn
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8 TSi (180PS)
- Kilometerstand: 0
Ich glaube da musst Du basteln, aber für so etwas gibt es ja die "Jumbo-Box" ![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
Skoda Octavia III Combi 1,8 TSI 4x4
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
- Kilometerstand: 68000
Ich hab´s befürchtet, also werde ich mir da was zusammenlöten. Die Stecker kosten ja fast nichts und ein kleines Stück Kabel hab ich bestimmt auch noch irgendwo rumliegen.
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
-
- Frischling
... ab MJ 2007... meiner ist auch nur 2006...BleiFuß hat geschrieben:Verdammt...wo soll dieser Line-In sein?? Möglich das er in meiner Karre fehlt?
Octi2 BJ 10/2005 --> Edition 100 (gerade beim Sondermodel sollte der doch vorhanden sein)
Grüße
Smoerrebroed
- Innix
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 29000
- Spritmonitor-ID: 283607
nochmal zur länge.... klar gibt es kürzer kabel für 2 x 3,5 klinke
Ich sag nur TV-CARD
da ist meistens ein 20 cm kabel dabei um den sound-out der tv-card mit dem line-in der soundcard zu verbinden...
das ist natürlich perfekt!
Ich bin sicher, dass man das auch als ersatzteil einzeln kaufen kann...
hier ein Link zu nem 60cm kabel... (die ganz kurzen empfehle ich nicht, da die Bedienung da sehr schwer ist.... weil das angeschlossene gerät sonst unmittelbar bei der mittelkonsole bleiben muss... habs getestet... glaubt mir...... NERVIG!
http://www.thomann.de/de/cordial_cfs_06_ww.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich sag nur TV-CARD
da ist meistens ein 20 cm kabel dabei um den sound-out der tv-card mit dem line-in der soundcard zu verbinden...
das ist natürlich perfekt!
Ich bin sicher, dass man das auch als ersatzteil einzeln kaufen kann...
hier ein Link zu nem 60cm kabel... (die ganz kurzen empfehle ich nicht, da die Bedienung da sehr schwer ist.... weil das angeschlossene gerät sonst unmittelbar bei der mittelkonsole bleiben muss... habs getestet... glaubt mir...... NERVIG!
http://www.thomann.de/de/cordial_cfs_06_ww.htm" onclick="window.open(this.href);return false;