Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Bandorabras hat geschrieben:Genau 12.2007 sagt nur aus,dass Dein Autotyp für die Strasse freigegeben ist.
Vielen Vielen Dank an alle. Ich habe schon gedacht die Kiste stand seit Dezember irgenwo und wurde jetzt erst ausgeliefert. Ist schon ein kleiner Schock. Trozdem Danke
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Ronny12619 hat geschrieben:Die ABE für Deinen Autotyp wurde dann erstellt, nicht für Dein Auto direkt!

Grüße
Ronny
Wie geht es Dir mit dem neuen AUTO. Schon lange nichts mehr gehört von dir Ronny. Bei mir ist die rechte Box wohlmöglich kaputt. Mein :lol:braucht mein Auto cirka für einen Tag um das Problem zu beheben. Entweder Box oder Seilzug der Vibriert. :motz:
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Ronny12619 »

Moin,

meinst Du eine Box vom Soundsystem? Trotz meiner sehr Basslastiger Musik habe ich nix bemerkt. Sonst alles i.O.

Ach ja, der rechte Xenon-Scheinwerfer zittert wie schon in anderen Threads beschrieben, stört aber nur bei genauem hinsehen.


Grüße
Ronny
olddog
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 22. April 2008 17:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2,0 TDI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von olddog »

DSG AUTOMATIK Getriebe?[/quote]


Ja Genau!
O2 Combi Ambiente 2,0 TDI DSG DPF (103 kw), Columbus, Xenon, Abbiegelicht, Sunset, Reling, Alarm, Brilliantsilber, Sitzheizung.
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Ronny12619 hat geschrieben:Moin,

meinst Du eine Box vom Soundsystem? Trotz meiner sehr Basslastiger Musik habe ich nix bemerkt. Sonst alles i.O.

Ach ja, der rechte Xenon-Scheinwerfer zittert wie schon in anderen Threads beschrieben, stört aber nur bei genauem hinsehen.


Grüße
Ronny
Ja die rechte Box muss getauscht werden beim Xenon habe ich keine Probleme. Wie merkst du das? Ja sonst alles OK
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
jensw
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 6. Dezember 2003 14:43
Bauart: Limo
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.5 TSI ACT

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von jensw »

Gebaut ist meiner inzwischen. Jetzt sind's wahrscheinlich noch maximal 2 Wochen :D

Also alles im Zeitplan !

Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
koerth
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 18. April 2008 10:15

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von koerth »

Hallo!

Ächts... bin mittlerweile Ende KW 12 seit der Bestellung und der VW-/Skoda-Händler vertröstet mich immer noch.... "der ist schon in Dtl., kommt vermutlich morgen hier an....." - das hör ich schon seit drei Wochen .... :motz:

Nächste Woche schreib ich mal der SAD (Skoda Auto Dtl.) ;)

Grüße
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
Benutzeravatar
obelix_o2
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 7. Februar 2006 11:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI DPF DSG

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von obelix_o2 »

Ich bin inzwischen auch schon in der elften (11! :motz: ) Woche nach Bestellung. Mein :) hat mir die 19.KW als Übergabewoche angekündigt ... das wären dann insg. 13 Wochen.

Aber wie sagt man so schön ... Vorfreude ist die schönste Freude. Das Dumme an der Sache ist nur, dass hier so viele Leute nach mir bestellt haben und jetzt schon gemütlich durch den Frühling düsen ... :-?

Ja, ich weiß ... das ist Neid, aber Euch bleibt ja die Schadenfreude.

Bis bald auf der Straße :wink:
Octavia O2 Combi Team-Edition - 2,0TDI - DPF - DSG - schwarz - BT-FSE - Columbus (seit 05/2008)
Octavia O2 Combi Ambiente - 1,9TDI - schwarz - Nexus (04/2005-05/2008)
und davor noch diverse Rostlauben ;-)
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

obelix_o2 hat geschrieben:Ich bin inzwischen auch schon in der elften (11! :motz: ) Woche nach Bestellung. Mein :) hat mir die 19.KW als Übergabewoche angekündigt ... das wären dann insg. 13 Wochen.

Aber wie sagt man so schön ... Vorfreude ist die schönste Freude. Das Dumme an der Sache ist nur, dass hier so viele Leute nach mir bestellt haben und jetzt schon gemütlich durch den Frühling düsen ... :-?

Ja, ich weiß ... das ist Neid, aber Euch bleibt ja die Schadenfreude.

Bis bald auf der Straße :wink:
Ich weis nicht ob das bei Skoda auch so ist, aber VW hat Probleme mit den TDI Motoren. Vielleicht ist das auch Euer Problem mit der Lieferfähigkeit der TDI Motoren. Aber sicher bin ich mir nicht. Ist nur eine Vermutung
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
E66-Fan

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von E66-Fan »

Update!

(Zur Erinnerung: Bestellt am 08.02.2008, Bestätigt etwa 10 Tage später, Lieferzeit lt. Händler: ca. 8-10 Wochen)

Neuer Stand:
Liefertermin Juni. :evil: :evil: :evil:

Begründung: Skoda hat Lieferengpass und zu viele Aufträge.

_________

Besteht wohl die Möglichkeit einen Ersatzfahrzeug für die Zeit bis zur Lieferung zu bekommen?
(Von mir aus für kleines Geld!?)

Würde die Möglichkeit bestehen vom Vertrag zurückzutreten? (Nur aus Neugier!)


Verärgerte Grüße!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“