War eben mal unterwegs, Grillplätze gucken bzw. suchen. Die Beschreibung von o.g. Seite ist wirklich für die Tonne. An der K787 zwischen Diedenbergen und Langenhain. Da ist aber kein Grillplatz zu finden! Bin sie einmal hoch und wieder runter gefahren! Nichts ausgeschildert. Und "Viehweide" ist offenbar auch ein Strassenname, aber dort gibt es garantiert keinen öffentl. Grillplatz. Dagegen hätten die Bewohner der Villen, die dort stehen, ganz bestimmt etwas.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Also, ohne Adresse fürs Navi bin ich aufgeschmissen. Werde wohl mal dort anrufen müssen.
Auch Ochsenberg in Hochheim sagt meinem Navi nix.
Den Grillplatz am Main habe ich aber gefunden, dachte ich mir, dass dort einer ist. Der ist aber etwas runtergekommen. Der Grill selbst ist komplett unbrauchbar, nur der Fuss wäre zu gebrauchen. Ausserdem liegen jede Menge Scherben herum und die Autos stehen nicht sichtbar vom Platz aus 50m hinter Büschen und Bäumen.
Hmmm...
Werde nächste Woche mal gucken, dass ich mir bei den jeweiligen Stadtverwaltungen die Infos einhole, die ich brauche und dann mal hinfahre und sie mir angucke.
Fraglich ist halt, was wir machen, wenn wir nicht reservieren können und dann die Plätze belegt sind, wenn wir hinkommen.
Das würde für einen Biergarten o.ä. sprechen, oder sonst eine Art von Gastronomie.