Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus
- Cordi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus
Finde die Ausstattung klasse!
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
- ITpassion-de
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 468823
Danke.Cordi hat geschrieben:Finde die Ausstattung klasse!
Mir gefällt er auch jeden Tag besser. Ich freue mich schon wenn er eingefahren ist und ich mal in den Genuss des 1,8 Liter Turbo kommen kann. Derzeit muss ich mich ja noch zügeln .
@ITpassion-de
Sehr schönes Auto
Komisch nur das ich nicht ansatzweise so viele Symbole auf meinem Scheibenwischerhebel drauf habe wie du, komisch.......
Viel Spass mit deinem neuen L&K
Sehr schönes Auto
Komisch nur das ich nicht ansatzweise so viele Symbole auf meinem Scheibenwischerhebel drauf habe wie du, komisch.......
Viel Spass mit deinem neuen L&K
Octavia II Combi L&K, 2.0 TDI, 140 PS DPF, schwarz met *Milotecverbauer*
- lukecohn
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8 TSi (180PS)
- Spritmonitor-ID: 0
Das kann ich verstehen, und dann kommt erst der riesen Spass, und man wird auch bei Dir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommenITpassion-de hat geschrieben:Danke.Cordi hat geschrieben:Finde die Ausstattung klasse!
Mir gefällt er auch jeden Tag besser. Ich freue mich schon wenn er eingefahren ist und ich mal in den Genuss des 1,8 Liter Turbo kommen kann. Derzeit muss ich mich ja noch zügeln .
Skoda Octavia III Combi 1,8 TSI 4x4
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
- ITpassion-de
- Alteingesessener
Bald ist es soweit .lukecohn hat geschrieben:Das kann ich verstehen, und dann kommt erst der riesen Spass, und man wird auch bei Dir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
Morgen hole ich meine Winterräder (17" Pegasus) ab. Und auf dem Rückweg müsste ich so etwa 1.100 km drauf haben, dann kann ich schonmal schauen wo es leistungsmässig hingeht 8) .
- lukecohn
- Alteingesessener
Da bin ich aber mal gespannt, ob Dir der Motor dann genau soviel Freude macht wie mir. Man braucht halt nur ein bisschen Selbstbeherrschung sonst ist das Punktekonto ganz schnell voll.
- ITpassion-de
- Alteingesessener
Ich hatte ja schon erheblich stärkere Autos in der Vergangenheit und bin jetzt mit dem "biblischen Alter" von 31 nicht mehr so verrückt 8) .lukecohn hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt, ob Dir der Motor dann genau soviel Freude macht wie mir. Man braucht halt nur ein bisschen Selbstbeherrschung sonst ist das Punktekonto ganz schnell voll.
Was mir aber viel mehr unter den Nägeln brennt ist, welche Winterreifen ich auf die Pegasus Felge schnallen kann ?!
- lukecohn
- Alteingesessener
Man ist so jung wie man sich fühlt. Ich geh auch schon auf die 36 zu, doch zum schnell fahren ist Man doch nie zu alt, oder?
Wegen der Winterreifen, schau doch mal beim ADAC auf die Seite, die Testen doch immer und ich war mit den Empfehlungen immer zu frieden. Im Moment habe ich noch Semperit Reifen drauf aber auf 15 Zoll. (War ne Dreingabe vom Händler und sind gar nicht schlecht.)
Wegen der Winterreifen, schau doch mal beim ADAC auf die Seite, die Testen doch immer und ich war mit den Empfehlungen immer zu frieden. Im Moment habe ich noch Semperit Reifen drauf aber auf 15 Zoll. (War ne Dreingabe vom Händler und sind gar nicht schlecht.)
- ITpassion-de
- Alteingesessener
Ich weiß nicht. Mit 23 bin ich mit meinem Audi TT (165 kW) mit deutlich über 160 km/h durch meine Heimatstadt gebrettert und fand das auch noch cool. Heute fahre ich eher einen ruhigen Fahrstil, zwar nicht langsam aber sehr gleichmässig und muss auch nicht mehr jeden auf der Bahn überholen.lukecohn hat geschrieben:Man ist so jung wie man sich fühlt. Ich geh auch schon auf die 36 zu, doch zum schnell fahren ist Man doch nie zu alt, oder?
Mach ich......lukecohn hat geschrieben:Wegen der Winterreifen, schau doch mal beim ADAC auf die Seite, die Testen doch immer und ich war mit den Empfehlungen immer zu frieden. Im Moment habe ich noch Semperit Reifen drauf aber auf 15 Zoll. (War ne Dreingabe vom Händler und sind gar nicht schlecht.)
- lukecohn
- Alteingesessener
Ich meinte ja auch nicht, dass man mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt brettert.( Ich hatte noch nie Punkte 8) ) Zum schnell fahren gibt es ja noch die Autobahn. Doch wenn Du nicht dauernd auf den Tacho schaust, bist Du ganz schnell über 60 und da können die "grünen Männchen" schon hinter dem Baum lauern. Zum Glück gibt es ja die GRA das geht in der Stadt sehr gut.