Tacho aus Golf in Octavia

Speziell zum Tuning des Octavia I
Predator
Regelmäßiger

Beitrag von Predator »

hmmm

habe heute per eMail raus geschickt

ich versuche es noch ein mal
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin :)
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

OK, jetzt hats geklappt

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Hier die (Klick-)Bilder von Predator:

Bild

Bild

Bild

mfg

Christoph
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

@ Predator:

Warum ist eigentlich dein Radio noch grün beleuchtet? Ist doch auch keine Kunst den blau zu machen.

mfg
Christoph
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Predator
Regelmäßiger

Beitrag von Predator »

C|Y|R|U|S DANKE das du für mich Bilder reingestelt hast !

ich wollte nicht umbauen, kommt sowieso ein anderes radio rein.
erstmall geld spahren :lol:
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin :)
AxlFoley
Frischling

Beitrag von AxlFoley »

@Predator

ware der umbau eigentlich schwer ??
Kann ich den selber machen, oder muss ich mich an den freundlichen wenden?

@all
Der Freundliche konnte mir zum umbau aber nichts sagen, leider.

Gruss
Kai S. Werner
--| Skoda Octavia Combi Collection * 1.6 / 103PS * Stone-Grey-Metallic * PDC * Xenon |--
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

AxlFoley hat geschrieben:@all
Der Freundliche konnte mir zum umbau aber nichts sagen, leider.

Gruss
Kai S. Werner

Das ist ja wohl klar. Die behaupten ja auch, man könne eine defekte LED (10 cent) nicht wechseln, und bräuchte deshalb ein neues KI (300 euro).
mfg
Bild

Predator
Regelmäßiger

Beitrag von Predator »

hallo Jungs
was soll ich euch sagen, umbau an sich selber ist nicht schwer.
mann mus Beziehungen haben zu vw Leuten, damit mann wfs programmieren kann.
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Und vor allem: Man braucht erst einmal eine KI aus einem Golf/Bora
mfg
Bild

AxlFoley
Frischling

Beitrag von AxlFoley »

@CYRUS

KI = Kombiinstrument ?

Sehe ich das richtige das das komplette Instrument samt Tacho ist, oder ist das nur ein Teil davon?

Gruss

Kai S. Werner
--| Skoda Octavia Combi Collection * 1.6 / 103PS * Stone-Grey-Metallic * PDC * Xenon |--
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Wenn man von KI im Auto spricht meint man das Kombiinstrument, nicht die künstliche Intelligenz :wink: . Es heißt natürlich "ein" KI und nicht "eine" KI, dass war nur ein Tippfehler. Falls das der Grund für deine Verwirrung war.
mfg
Bild

Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“