RS TDI mit CR und DSG - bald verfügbar
Re: RS TDI mit CR und DSG
Und gibt es schon wieder was neues über die Einführung des CR und DSG beim RS, da ich in den nächsten Monaten bestellen werde und dann vielleicht doch noch auf DSG warte.
Re: RS TDI mit CR und DSG
du sagst es kollege... allrad wäre mal was schönes gewesen...kasa hat geschrieben:Sorry mir gings eher um die Leistungsdaten wie Beschleunigung, Vmax oder Verbrauch. Hab mich etwas undeutlich ausgedrückt.
naja was solls... ich bin happy mit meinem PD-Krachmacher... finde denn immer noch nicht laut...
evtl lohnt sich ein umstieg bei Allrad und DSG... und 204PS *troim*....
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Beiträge: 1048
- Registriert: 14. Oktober 2007 18:04
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RS TDI mit CR und DSG
der neue superb bekommt den cr diesel mit 140/170 ps. was sollte also gegen einen einsatz im o² sprechen
ich tippe mal auf das facelift im herbst (dann gibbet den rs ja auch mit dsg)
ahoj
ich tippe mal auf das facelift im herbst (dann gibbet den rs ja auch mit dsg)
ahoj
macht's gut und danke für den fisch
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 436
- Registriert: 6. August 2006 06:13
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 220 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RS TDI mit CR und DSG
Ab Modelljahr 2009 gibt es den RS mit CR und auf Wunsch mit DSG
Quelle: Skoda D Konfigurator
Quelle: Skoda D Konfigurator
1.) Skoda Yeti 2.0 TDI 140 PS(185 PS) DSG, Columbus, Umts-PFSE
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board
Re: RS TDI mit CR und DSG
Das ist aber schon sehr lange bekannt und nix neues .
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 436
- Registriert: 6. August 2006 06:13
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 220 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RS TDI mit CR und DSG
na geschrieben hat es ja noch keiner.
Oder habe ich es übersehen?
Oder habe ich es übersehen?
1.) Skoda Yeti 2.0 TDI 140 PS(185 PS) DSG, Columbus, Umts-PFSE
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board
- Koepi
- Alteingesessener
- Beiträge: 2436
- Registriert: 13. April 2007 05:55
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Re: RS TDI mit CR und DSG
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Beiträge: 5382
- Registriert: 1. April 2005 10:47
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RS TDI mit CR und DSG
Tja ignorieren wäre die bessere Ausdruckweise.Fliegerstefan hat geschrieben:Oder habe ich es übersehen?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Re: RS TDI mit CR und DSG
Die werden sich alle noch warm anziehen mit den neuen Gurken... Was man derzeit so sieht und hört ist nicht gerade berauschend, neue Softwarestände in Intervallen wo andere noch nichtmal die Unterwäsche wechseln dürften da wohl nur das kleinste Problem sein. Wenn Skoda also auch dahingehend seine Politik nicht ändert und solche Punkte/Korrekturen schneller zu den Kunden/Händlern bringt siehts ziemlich dunkel aus... Zwar haben die neuen CR-TDI's den ein oder anderen Vorteil, jedoch wäre mir persönlich das alles noch etwas zu früh - aber mir war der BMN (170 PS DPF) ja auch zu früh und unreif... Halt, man könnte meinen ich hatte damals schon Recht.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 436
- Registriert: 6. August 2006 06:13
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 220 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RS TDI mit CR und DSG
Skoda wird wohl zum Betatester für die CR Motoren von VW
1.) Skoda Yeti 2.0 TDI 140 PS(185 PS) DSG, Columbus, Umts-PFSE
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board