Für mein BlackBerry 8800 gibt es keine Ladeschale für die wekseitig verbaute FSE. Das Telefon kann ich ja via Bluetooth betreiben. Doch wohin mit dem BB ? Eigentlich möchte ich das Gerät da an die FSE anbringen wo sonst die Ladeschale hinkommen würde. Ist das möglich und welche Teile benötige ich dafür? Bei Brodit habe ich nichts entsprechendes gefunden. Die Lösung die Eufi ein paar Treads vorher für seinen PDA verwendet finde ich nicht so schick, auch kenn ich keinen Schlosser. Gibt es da nicht fertige Produkte (ohne gross bohren und schrauben, ist ein Firmenfahrzeug)?
Vielen Dank für Eure Mühe
Befestigung BlackBerry 8800
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS 2.0 TDI PD
Re: Befestigung BlackBerry 8800
Servus,
erstmal sorry das ich dir da keine richtig antwort geben kann.
Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen,
welches Navi hast du in deinem Octavia. Vielleicht das Columbus?
Welche Funktionen sind über Bluetooth mit dem Blackberry möglich.
Soll heißen, kann das Telefon ausgelesen werden, kann man über Touchscreen wählen?
Danke für deine Hilfe.
Soll heißen, kann das Telefon ausgelesen werden, kann man über Touchscreen wählen?
Danke für deine Hilfe.
Aktuell: Octavia RS TDI PD Combi Weiß, Columbus Navi +Soundsystem, Bluetooth FSE, Trenngitter,
Seitenscheiben, Heckscheibe FOLIATEC MIDNIGHT REFLEX DARK
Vorher: Octavia 1Z Limo schwarz 2,0 TDI
Kann ich Dir leider nicht sagen, ich bekomme den Wagen erst nächste Woche. Ich wollte mich nur schon mal vorweg informieren, damit ich mir die nötigen Teile besorgen kann. Wenn ich den Wagen (mit Columbus) habe gebe ich Dir Nachricht über die Funktionenalgermi hat geschrieben:Servus,
Danke für deine Hilfe.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS 2.0 TDI PD
Alles klar, Danke.
Meiner auch ein Firmenwagen sollte in 2 Wochen kommen. Hab aber noch keine Blackberry.
Wenn du mich informierst wäre super.
Danke.
Meiner auch ein Firmenwagen sollte in 2 Wochen kommen. Hab aber noch keine Blackberry.
Wenn du mich informierst wäre super.
Danke.
Aktuell: Octavia RS TDI PD Combi Weiß, Columbus Navi +Soundsystem, Bluetooth FSE, Trenngitter,
Servus!
Es gibt von MLine einen Universalhandyhalter in ganz passabler Optik, in den kannst du hinten mit nem Dremel oä einfach Ausnehmungen reinfräsen und denn dan so auch auf der Original FSE Konsole mit starkem Doppelseitigem Klebeband fixieren, war meine Überlegung, hab dann aber doch auf die Original FSE verzichtet und das Teil nun auf einer Kuda Konsole.
Das Klebeband ist glaub ich von Loctite oder 3M und hat einen Temperaturbereich von -20 - 80°- hält perfekt- für mich gibts keinen Grund mehr was anzubohren...
http://www.mline.com/epages/MLine.sf/de ... %204001%22
Mein MDA passt ohne Probleme rein, Blackberry müsste man ausprobieren, die Teile gibts im Mediamarkt für 6€.
LG Flocky
Es gibt von MLine einen Universalhandyhalter in ganz passabler Optik, in den kannst du hinten mit nem Dremel oä einfach Ausnehmungen reinfräsen und denn dan so auch auf der Original FSE Konsole mit starkem Doppelseitigem Klebeband fixieren, war meine Überlegung, hab dann aber doch auf die Original FSE verzichtet und das Teil nun auf einer Kuda Konsole.
Das Klebeband ist glaub ich von Loctite oder 3M und hat einen Temperaturbereich von -20 - 80°- hält perfekt- für mich gibts keinen Grund mehr was anzubohren...
http://www.mline.com/epages/MLine.sf/de ... %204001%22
Mein MDA passt ohne Probleme rein, Blackberry müsste man ausprobieren, die Teile gibts im Mediamarkt für 6€.
LG Flocky
Octavia Scout 2.0 TDI, Liefertermin 10.9.
Zu Haben: Bora 4motion Sportline Combi, 115 PS PD TDI
Zu Haben: Bora 4motion Sportline Combi, 115 PS PD TDI
Vielen Dank, das klingt ganz gut, ich denke so werde ich es machen.