Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Bei mir war das das gleiche. Bin zufällig am Samstag zum Händler gefahren um zu schauen ob mein Auto da ist. Und unglaublich er stand schon am Hof. Am Montag bekam ich den Anruf das Auto ist da, nach meiner Nachfrage sagte mir mein :lol: er sei heute gekommen.
Irgenwie KOmisch Samstag stand er auf dem Hof und Montag erst gekommen !!! """. Na ja Brief war aber auch schon da und die Zulassung fand dann ohne Probleme am Mittwoch drauf statt. Man kann dann einiges Vergessen was war. Meine Nachbetreuung von meinem :lol: ist jetzt Genjal einfach Klasse.
Zuletzt geändert von TKritzmann am 6. Mai 2008 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
ITpassion-de
Alteingesessener
Beiträge: 301
Registriert: 3. Januar 2008 16:28
Baujahr: 2012
Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 468823

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ITpassion-de »

TKritzmann hat geschrieben:Bei mir war das das gleiche. Bin zufällig am Samstag zum Händler gefahren um zu schauen ob mein Auto da ist. Und unglaublich er stand schon am Hof. Am Montag bekam ich den Anruf das Auto ist da, nach meiner Nachfrage sagte mir mein :lol: er sei heute gekommen.
Irgenwie KOmisch Samstag stand er auf dem Hof und Montag erst gekommen !!! """. Na ja Brief war aber auch schon da und die Zulassung fand dann ohne Probleme am Mittwoch drauf
Darf ich mal die freche Frage stellen wieso du so eine gut gewählte Ausstattung mit so einem eher langweiligen Motor kombinierst?
Bobby
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 24. Dezember 2007 16:41
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2008
Motor: 2.0TDI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Bobby »

Mein Scout wurde am 8.03.08 bestellt.
Am 18 April wurde er gebaut und am 9 Mai bekomme ich ihn.

Also gute 9 Wochen Lieferzeit. 8)
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

ITpassion-de hat geschrieben:
TKritzmann hat geschrieben:Bei mir war das das gleiche. Bin zufällig am Samstag zum Händler gefahren um zu schauen ob mein Auto da ist. Und unglaublich er stand schon am Hof. Am Montag bekam ich den Anruf das Auto ist da, nach meiner Nachfrage sagte mir mein :lol: er sei heute gekommen.
Irgenwie KOmisch Samstag stand er auf dem Hof und Montag erst gekommen !!! """. Na ja Brief war aber auch schon da und die Zulassung fand dann ohne Probleme am Mittwoch drauf
Darf ich mal die freche Frage stellen wieso du so eine gut gewählte Ausstattung mit so einem eher langweiligen Motor kombinierst?
Du darfst. Bin eh jetzt etwas genervt. Weil wir wohlmöglich umziehen und jetzt einen Diesel bräuchten. In der Stadt langt der 1,6 Liter.
Für was brauch ich einen 1,8 oder 2,0 ??? Ich fahre nicht viel nur zu meinen Kunden, da reicht die kleine Maschine föllig aus
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
SKODAFAN1
Alteingesessener
Beiträge: 302
Registriert: 28. März 2008 13:00
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 - 103 Kw.
Kilometerstand: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von SKODAFAN1 »

Hallo Zusammen,

eben einen Anruf vom :D erhalten. Fahrzeug soll Ende nächster Woche bei ihm auf dem Hof stehen. Brief kommt zeitgleich. Übergabe ist für den 19.05. geplant. Das Licht am Horizont wird größer! :lol:

Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

SKODAFAN1 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

eben einen Anruf vom :D erhalten. Fahrzeug soll Ende nächster Woche bei ihm auf dem Hof stehen. Brief kommt zeitgleich. Übergabe ist für den 19.05. geplant. Das Licht am Horizont wird größer! :lol:

Gruß Hans
Dann noch viel Spaß beim warten, vor freude ist die beste Freude.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
snowfrog
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 7. März 2008 23:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI DPF

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von snowfrog »

Jungs, ich geh mal meinen Octi abholen :lol: :lol: :lol:

bis nachher
Thomas
Jetzt: Octavia Combi 2.0 TDI DPF, Elegance Ausstattung, Cappuccino-Beige, SunSet, Pegasus & Fahrwerk, Dachreling schwarz, variabler Ladeboden, Wischwassersieb ab Werk
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

snowfrog hat geschrieben:Jungs, ich geh mal meinen Octi abholen :lol: :lol: :lol:

bis nachher
Thomas
Dann mal gute fahrt und pass auf auf dein Schätzlein.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Ronny12619 hat geschrieben:
snowfrog hat geschrieben:wie lange die Fahrzeugbriefe dann noch unterwegs sind (nach Lieferung)?
Mein Auto wurde an einem Freitag angeliefert und am Montag war der Brief da.


Grüße
Ronny
Wie geht es Dir und deinem neuen Schätzlein? Von dir hört man ja momentan gar nicht mehr viel. !!! Lebst Du noch oder hast Du dich schon darennt.
Nächsten Dienstag kommt er in die Werkstadt wegen der rechten Box. Alles ohne Probleme bis jetzt alles OK bei meinem neuen Auto !!! :lol:
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Oettinger
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2008 19:30

Lieferzeiten RS CR mit DSG

Beitrag von Oettinger »

Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich schnell mal vorstellen!
Habe heut meinen RS raceblue TDI mit DSG bestellt. GRA, SUNSET, Dachreling silber, Audience sind auch an Bord!

Weiß von euch jemand nen Anhaltspunkt was die momentane Lieferzeit angeht bei DSG? Ich bekomm ihn als Import aus Frankreich, aber vielleicht weiß ja jemand was, was man momentan gesagt bekommt, wenn man in D bestellt.


Gruß,
Martin.
O2 RS TDI-CR, DSG, race-blue, 18", audience+sound, GRA, Dachreling silber
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“