motorwarnleuchte: ist das normal?

Zur Technik des Octavia I
Antworten
bigkahuna
Frischling

motorwarnleuchte: ist das normal?

Beitrag von bigkahuna »

wie in einem anderen thread (http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... embehebung ) beschrieben, hab ich ein neues steuergerät drin. was mir aber jetzt auffällt: die motorleuchte schaltet sich beim zünden ein und geht erst beim motorstart wieder aus. ich glaub das war vorher nicht so, bin aber nicht 100pro sicher. was meint ihr, ist das normal, oder soll ich das checken lassen? sollte das ding nicht eigentlich ein paar sekunden nach einschalten der zündung (aber ohne motorstart) ausgehen?
octavia Combi 1.8 t elegance 2001, aussen black magic, innen teilleder beige, ipod und <b>neue zündspulen, neues steuergerät, neuer lmm</b>. bald 130000km.
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Ich kenne es nur so, dass erst nach dem Start die Leuchte ausgeht.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
bigkahuna
Frischling

Beitrag von bigkahuna »

tanks für die auskunft. kann sein, dass ich etwas zu stark nach problemen suche im moment. aber mein vertrauen in die zuverlässigkeit meiner schüssel ist schon etwas angeknackst seit dem liegenbleiben.
octavia Combi 1.8 t elegance 2001, aussen black magic, innen teilleder beige, ipod und <b>neue zündspulen, neues steuergerät, neuer lmm</b>. bald 130000km.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“