Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
snowball77
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 25. April 2008 15:01

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von snowball77 »

Oh, ja, natürlich... Es war der 22.04.08 an dem ich den Octi RS bestellt hab. :oops:
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Innix hat geschrieben:Ich könnte, wenn ich diese woche noch bestelle, meinen in KW 22 bekommen, da sie schon einen bestellt haben und diesen nur nochmal in der Konfiguration ändern bräuchten.
Wenn ich erst nächste Woche bestelle, ist er angeblich KW26 da.

Mein großes Problem ist, dass ich nicht weiß ob, wann und für wieviel ich meinen Passat 3BG verkauft bekomme.... hab ihn schon im Netz (natürlich erstmal überteuert :rofl: - aber vielleicht kauft ihr ja einer dafür...)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=46882653" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetzt wirds ein Octavia II RS TDI DSG - Combi, schwarz, navi + soundsystem, OHNE DACHREHLING!, gepäcknetztrennwand, scheibentönung, nichtraucherpaket

das einzige was ich an dem auto verändern möchte ist: am Grill den chromrand + skoda-logo mit schwarzer folie überziehen lassen, milotec scheinwerferblenden (ich denke da reicht auch schwarze folie statt lackierung, und H&R 35er federn ... evtl. irgendwann mal 19zöller
Nimm noch die Xenon mit RS dazu ist eine geile Sache. Beim Soundsystem bitte aufpassen, es gibt Probleme mit den Boxen meiner muss am Dienstag in die Werkstadt. Sonst kann ich nur dazu raten. Es ist schon ein Geiles Auto
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
Innix
Alteingesessener
Beiträge: 262
Registriert: 8. Mai 2008 09:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 29000
Spritmonitor-ID: 283607

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Innix »

TKritzmann hat geschrieben:Nimm noch die Xenon mit RS dazu ist eine geile Sache. Beim Soundsystem bitte aufpassen, es gibt Probleme mit den Boxen meiner muss am Dienstag in die Werkstadt. Sonst kann ich nur dazu raten. Es ist schon ein Geiles Auto
hä? der RS hat Xenon doch standardmäßig dabei!
Octavia II v/RS TFSI Combi
schwarz, GRA, G-Netz, Nichtraucher, Sunset, Columbus, Sound
nachträglich:
Scheinwerferbl., Magicar M110A Alarmanlage, 2-Zonen-Radar für Voralarm, Grill in schwarz, 40mm Spurverbreiterung pro Achse
Bild
koerth
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 18. April 2008 10:15

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von koerth »

Hallo!

Meines Wissens nach hat der RS Xenon als Standart.

BTW: Mein Auto kommt immernoch nicht...
Hat mein Händler gerade gesagt...
ICH bin mittlerweile nicht mehr freundlich...
krieg angeblich Anfang nächster Woche Bescheid, wann er denn kommen soll...

bis dahin ist´s dann KW 15 nach Bestellung...

Gruß
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
dez
Alteingesessener
Beiträge: 190
Registriert: 16. Februar 2008 21:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,9 TDI DPF

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von dez »

Ich hab heute nachgefragt, mein Auto ist schon auf dem Weg zum Händler und sollte entweder heute Nachmittag oder Dienstag ankommen und wird wahrscheinlich nächste Woche ausgeliefert. Es sind genau 6 Wochen seit der Bestellung...
O2 Combi 1,9 TDI DPF Team Edition, Black-Magic Perleffekt, Columbus, FSE, Gepäcknetztrennwand, Variabler Ladeboden, Brillenfach.

Bild
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

koerth hat geschrieben:Hallo!

Meines Wissens nach hat der RS Xenon als Standart.

BTW: Mein Auto kommt immernoch nicht...
Hat mein Händler gerade gesagt...
ICH bin mittlerweile nicht mehr freundlich...
krieg angeblich Anfang nächster Woche Bescheid, wann er denn kommen soll...

bis dahin ist´s dann KW 15 nach Bestellung...

Gruß
Du hast recht Sorry habe keinen RS (Xenonscheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage und beheizten Scheibenwaschdüsen)
15 Wochen ist schon heftig bis 12 Wochen ist normal. Er kommt schon wir mussten auch alle warten. Wenn du jetzt erst betellen würdest dauert es noch länger.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
dez
Alteingesessener
Beiträge: 190
Registriert: 16. Februar 2008 21:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,9 TDI DPF

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von dez »

Ich bin heute Abend noch Mal zum Händler gefahren und hab über den Zaun geschaut. Es sind mehrere Octis gekommen, darunter eine blaue RS Limusine und mehrere Combis. Aber nur einer in Schwarz und mit Navi-Antenne... und der ist dann wohl mir :D
O2 Combi 1,9 TDI DPF Team Edition, Black-Magic Perleffekt, Columbus, FSE, Gepäcknetztrennwand, Variabler Ladeboden, Brillenfach.

Bild
Benutzeravatar
gentilezza
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 21. März 2008 16:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.9 TDI PD 77kW ohne DPF

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von gentilezza »

Hallo zusammen,

ich habe heute den Octi abgeholt. Hier findet ihr ein paar Bilder.

Grüße aus Frankfurt!

Andrea
Skoda Octavia² Combi 1.9 TDI
Bild

Hyundai Getz 1.5 CRDi
Bild

Ich traue den Frauen nicht: man kann niemandem vertrauen, der fünf Tage am Stück bluten kann, ohne zu sterben... :o
koerth
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 18. April 2008 10:15

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von koerth »

Hallo!
TKritzmann hat geschrieben:15 Wochen ist schon heftig bis 12 Wochen ist normal. Er kommt schon wir mussten auch alle warten. Wenn du jetzt erst betellen würdest dauert es noch länger.

Danke für den Trost! Ich find´s auch recht lang... subjektiv und so objektiv wie möglich...
Bedingt durch die Tatsache, daß es ein Firmenwagen wird ist es aber auch so, dass jede Woche in der er zu spät kommt ich weniger Geld spare... und das ist was mich am meisten nervt.
Gut, ich bekomm schon einen kleinen Preisnachlass, aber der hat sich bereits nach ca. 2 Wochen egalisiert...

Gruß
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
Octavist
Alteingesessener
Beiträge: 924
Registriert: 13. Mai 2008 11:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1,8l TSI CDAA
Kilometerstand: 230000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Octavist »

Da muß ich gleich mal nachfragen.

Mein Händler hatte mir zuletzt KW24/25 genannt. Gibt es da Verzögerungen oder werden genannte Fristen gehalten?
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“