Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Da bin ich mir sicher, dass genau das nicht so ist. Die wissen haargenau, wann sie wo wieviel verlangen können. Das überlassen "die" (die Konzerne) nicht dem Zufall.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 270506
Genau so ist es.
Wie kann es sein dass z.b. im Bw-Standort Munster die Tankstelle wo Zahlung per DKV-Tankkarte möglich ist (und somit jedes Bw-Fahrzeug tanken "muss") immer 6-7ct teuer ist als die andere Tanke im Ort?
Wie kann es sein dass z.b. im Bw-Standort Munster die Tankstelle wo Zahlung per DKV-Tankkarte möglich ist (und somit jedes Bw-Fahrzeug tanken "muss") immer 6-7ct teuer ist als die andere Tanke im Ort?
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Diesel, Normal und Super: Alles 1,409 bei einer GO.
- alberto
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF 1,9 D 81kW
- Kilometerstand: 275000
Berlin, Shell
Diesel 1,469
Diesel 1,469
Superb 3U 2,5 TDI Elegance, Bj. 2004, 120 kW, MKB BDG, 5-Gang Tiptronic ** höchstzufrieden seit 10.2010 **
--
Früher: Octavia 1U 1,9 TDI SLX, Bj. 2000, 81 kW, MKB AHF, Facelift-Armaturenbrett, L&K Scheinwerfer ** RIP 16.09.2010, Unfall **
--
Früher: Octavia 1U 1,9 TDI SLX, Bj. 2000, 81 kW, MKB AHF, Facelift-Armaturenbrett, L&K Scheinwerfer ** RIP 16.09.2010, Unfall **
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Die Börse scheint jetzt auch Sonnabend zu arbeiten. Gestern, also Freitag, morgens Shell 1.449. Abends 1,489. Super hatte da 1,509.
Heute nachmittag, also Sonnabend, 1,409 für Diesel. Wieso informiert mich mein Broker eigentlich nicht über diese Änderungen? Oder ist die Argumentation, daß der Börsenpreis die Tankstellenpreise diktiert, schlichtweg gelogen?
Heute nachmittag, also Sonnabend, 1,409 für Diesel. Wieso informiert mich mein Broker eigentlich nicht über diese Änderungen? Oder ist die Argumentation, daß der Börsenpreis die Tankstellenpreise diktiert, schlichtweg gelogen?
...die Embleme bleiben dran.
Hallo zusammen,
die Zeiten sind vorbei wo der Diesel noch günstiger..
Bei Shell und Aral heute:
Normal und Super 1,419
Diesel und SuperPlus 1,439
Der Diesel soll wohl jetzt immer teurer bleiben als Super und in den nächsten 2 Jahren soll der Diesel auf 2€ steigen...
Warten wir es mal ab
Gruß
Else
Normal und Super 1,419
Der Diesel soll wohl jetzt immer teurer bleiben als Super und in den nächsten 2 Jahren soll der Diesel auf 2€ steigen...
Warten wir es mal ab
Gruß
Else
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
- Baerchen1206
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TDI RS
- Kilometerstand: 20525
Hallo zusammen,
in unserer Gegend Mainz und drum herum:
Shell, Agip, Esso:
Diesel - 1.45€
Normal - 1.46€
Super - 1.46€
V Power - 1.59€
BFT:
Diesel - 1.44€
Normal - 1.45€
Super - 1.45€
Super Plus - 1.53€
in unserer Gegend Mainz und drum herum:
Shell, Agip, Esso:
Diesel - 1.45€
Normal - 1.46€
Super - 1.46€
V Power - 1.59€
BFT:
Diesel - 1.44€
Normal - 1.45€
Super - 1.45€
Super Plus - 1.53€
Skoda Octavia Combi TDI RS, Brilliant silber, ohne Dachreling, ohne Parksensoren vorn, sonst hat er alles...
Das scheint wohl eher regional der Fall zu sein. Ich habe weder hier in Rhein-Main noch im Saarland noch dazwischen in RLP jemals gesehen, dass Diesel teurer gewesen wäre als Benzin/ Super. Und vom SuperPlus ist es auch immer nochmal wesentlich weiter entfernt als bei Deiner Preisliste oben. Die 2 Cent Unterschied kann ich für hier bestätigen, aber umgekehrt herum, also Diesel nur 2 Cent billiger als Benzin/ Super. Super Plus kostet hier aber, wenn ich mich nicht total täusche, nochmal mind. 4 Cent mehr. Und das schwachsinnige Ultimate und Vpower liegt bei über 1,60 Euro. Wobei das meiner Meinung nach auch 2,50 Euro kosten könnte, da die, die davon überzeugt sind, dass es was bringt, auch ihre Mutter töten würden, um es tanken zu dürfen bzw. sich locker den Killer für die Mutter (oh, heute vielleicht etwas unpassend, der Vergleich ) leisten könnten.ElseHamm hat geschrieben:Hallo zusammen,
Normal und Super 1,419
Der Diesel soll wohl jetzt immer teurer bleiben als Super
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Diesel und Benzin reagieren auf den gestiegenen Rohölpreis nicht mit gleicher Verzögerung, daher kommen teilweise auch die Schwankungen in der Differenz zwischen den Sorten. Im Moment sind große Teile des Rohölpreises reine Spekulation unter anderem kommt das aus Amerika wo viele Amerikaner nach der Bauchlandung mit den Aktien jetzt in Rohstoffe (Gold, Öl usw.) investieren. Hoffentlich gibt's da auch bald die passende Bauchlandung.
Gruß,
Jens
Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
Einspruch, Herr Kostolany. Große Rohölpreisstücke wurden schon immer spekuliert und nicht erst im Moment!