Moin moin,
habe gelesen, dass man die "Bordsteinautomatik" oder so programmieren kann über den BC -also, dass der Außenspiegel einklappt oder sowas?
Es gibt noch weitere Tricks und Einstellungen, konnte aber mit der Suche nicht das finden, was ich wollte (oder bin zu doof, sorry... is noch früh am Morgen ).
Was gibts so für gute Kniffe oder Einstellungen über den BC? Habe den Mit Maxi Dot-Display falls das einen Unterschied macht.
Viele Grüße
Octavia Bordcomputer - Extras?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Bordcomputer - Extras?
Geht nur mit E-Sitzen.
btw: Fuck the reading Manuel.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- tvzwirner
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 FSI
Das Manual habe ich gelesen. Es ging mir ja um WEITERE Extra-Einstellungen, die nicht so wirklich kommuniziert werden seitens Skoda bzw. durch das Manual.insideR hat geschrieben:Geht nur mit E-Sitzen.
Trotzdem danke für die Antwort.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Also Du meinst mit großer Wahrscheinlichkeit das hier. Das geht aber nur mit VAG-COM und nicht per Bordcomputer. Die paar Einstellmöglichkeiten wie z.B. die Regenschließung oder auch Coming/Home etc. sollten aber im handbuch beschrieben sein.
Ich bin dann mal weg.
- tvzwirner
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 FSI
Danke, genau sowas meinte ich. Sorry, hab meinen Octi erst seit ein paar Tagen. Das mit Coming Home/Regensensor/etc. habe ich aus dem Handbuch bereits herausgelesen.L.E. Octi hat geschrieben:Also Du meinst mit großer Wahrscheinlichkeit das hier. Das geht aber nur mit VAG-COM und nicht per Bordcomputer. Die paar Einstellmöglichkeiten wie z.B. die Regenschließung oder auch Coming/Home etc. sollten aber im handbuch beschrieben sein.
Viele Grüße