Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
feiding
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 9. Februar 2005 10:09

Re: Lieferzeiten RS CR mit DSG

Beitrag von feiding »

Habe den RS CR TDI DSG vor ca. 1 Woche bestellt (Österreich). Als Lieferdatum wurde mir KW33 (!) genannt :(

lg
feiding
koerth
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 18. April 2008 10:15

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von koerth »

Hallo!

... mein Händler hat mir zuerst KW 13 genannt... dann KW 15... dann KW 17... dann KW 19...
Wir sind in KW 20 und noch keine Lieferung in Sicht...
bestellt wurde in KW 5 !!!

Ich hoffe bei Dir wird das anders ... mir fehlt mittlerweile die Hoffnung...

Gruß
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

koerth hat geschrieben:Hallo!
TKritzmann hat geschrieben:15 Wochen ist schon heftig bis 12 Wochen ist normal. Er kommt schon wir mussten auch alle warten. Wenn du jetzt erst betellen würdest dauert es noch länger.

Danke für den Trost! Ich find´s auch recht lang... subjektiv und so objektiv wie möglich...
Bedingt durch die Tatsache, daß es ein Firmenwagen wird ist es aber auch so, dass jede Woche in der er zu spät kommt ich weniger Geld spare... und das ist was mich am meisten nervt.
Gut, ich bekomm schon einen kleinen Preisnachlass, aber der hat sich bereits nach ca. 2 Wochen egalisiert...

Gruß
Was ich weis werden beim Diesel die Motoren geändert nagle mich aber bitte nicht fest, ist im Forum schon einiges geschrieben worden.
Ruf doch mal bei SAD an Telefonnummer auch hier schon öfters genannt. Es hat bei mir Wunder bewirkt !!!
Viel Glück
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Octavist hat geschrieben:Da muß ich gleich mal nachfragen.

Mein Händler hatte mir zuletzt KW24/25 genannt. Gibt es da Verzögerungen oder werden genannte Fristen gehalten?
Mir ist nichts bekannt 8-12 Wochen ist normal. Im Schnitt kommen die Wagen in der 7 Woche 90% aller im Forum hatten das Glück.
Ich weis nur was von Verzögerungen bei den TDI Modellen durch die Umstellung !!! Sollte aber die Benziner nicht betreffen.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
jagdaufsicht
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 2. April 2008 08:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.6 FSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von jagdaufsicht »

Hallo!

...meinen O2 Combi 1.6 FSI Team Edition habe ich am 25.03.08(KW13)beim :) bestellt.
Letzte Woche Donnerstag,den 08.05.08(KW19)kam der ersehnte Anruf,das er beim Händler
eingetroffen ist,aber noch gereinigt und abgenommen werden muss.Wird diese Woche Donnerstag(KW20)zugelassen und dann nix wie hin zur Abholung!!!

GRUSS!!!
Benutzeravatar
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Beiträge: 715
Registriert: 15. März 2008 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von m4st3rchi3f »

Will auch endlich den erlösenden Anruf... :cry:
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
onkel karsten
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 27. März 2008 15:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von onkel karsten »

Mein Octavia ist bereits seit der 18KW fertig produziert. Aber bisher ist er noch nicht angekommen. :(

Kann es sein, dass die Fahrzeuge nicht direkt angeliefert werden, sondern immer von Zwischenstation zu Zwischenstation ? Dann ist man natürlich in der Provinz (Cottbus) ganz weit hinten in der Schlange.
seit 21.05.2008
Skoda Octavia II 1.8 TSI Sport Edition , Xenon,FSE,Ladeboden, Capp. Beige
Benutzeravatar
SKODAFAN1
Alteingesessener
Beiträge: 302
Registriert: 28. März 2008 13:00
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 - 103 Kw.
Kilometerstand: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von SKODAFAN1 »

Meiner ist seit der 17.Kw produziert und bis heute noch nicht beim :D angekommen. :motz: SKODA liedert zunächst in das deutsche Zentrallager und dann zu den Händlern.


Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
Benutzeravatar
Soulfood1976
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 7. April 2008 15:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.9 TDI 105 PS

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Soulfood1976 »

Jaaaaaaaaa, er ist da! Habe heute von meinem :D eine eMail erhalten, dass der Wagen bei ihm auf dem Hof steht und zur Uebergabe bereit ist. Juhuu. Habe 7 Wochen "nur" warten muessen. Endlich.
Einmal Döner mit Schaf!


O2 Combi Elegance 05/2008
1,9 TDI DPF
Black-Magic-Perleffekt
Gepaecknetztrennwand
Pegasus-Felgen
Benutzeravatar
DonEdHartung
Alteingesessener
Beiträge: 163
Registriert: 12. Februar 2008 17:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2,0 TDI - 170 PS

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von DonEdHartung »

Na dann viel spaß beim Einfahren!


Gruß Thomas
Gruß Thomas


O2 RSTDI --------- > blackmagic
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“