ich habe endlich (nach 13 Wochen) meinen neuen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ARN Content Volume: CD_6160
Datum 8.8.2007
db: EU (2007Q1)
Hat mein
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Welche Version habt Ihr bei der Auslieferung erhalten?
Gruß aus Köln
Das glaube ich nicht Tim...! Aber das wird ja auf der DVD stehen. Wenn dem so ist, ist es enorm frech! Aber exakt dafür steht ja die Nummer des Quartals auf der Scheibe. Das ist die erstellung des Kartenmaterials von NavTeq, bzw. des Kartenmaterials welches die VAG gekauft hat. Wenn da also nicht Q4 2007 steht, sondern evt Q1 2008, ist auch das Kartenmaterial neu...bse hat geschrieben:Die VW-V3 bringt fuer uns Kontinentaleuropaeer gar nix neues, es ist lediglich ein Bugfix der V2, da gabs Probleme mit Postleitzahlen in England. Das Kartenmaterial ist aber gleich geblieben.
Real Justus hat geschrieben:Das glaube ich nicht Tim...! Aber das wird ja auf der DVD stehen. Wenn dem so ist, ist es enorm frech! Aber exakt dafür steht ja die Nummer des Quartals auf der Scheibe. Das ist die erstellung des Kartenmaterials von NavTeq, bzw. des Kartenmaterials welches die VAG gekauft hat. Wenn da also nicht Q4 2007 steht, sondern evt Q1 2008, ist auch das Kartenmaterial neu...bse hat geschrieben:Die VW-V3 bringt fuer uns Kontinentaleuropaeer gar nix neues, es ist lediglich ein Bugfix der V2, da gabs Probleme mit Postleitzahlen in England. Das Kartenmaterial ist aber gleich geblieben.
Und viel verändern tut sich schon! Es handelt sich um ca 15% der Deutschenstraßen, jedes Jahr.
Netter Gruß und in großer Hoffnung,
Justus
Ich hoffe nicht! Daß kleine Fehler behoben werden müssen, ist schon klar. Aber warum dann nicht gleich neues Material? Die Version drei wird immer noch genauso viel kosten wie jetzt V2, obwohl das Material veraltet ist! Aber da spart man halt ein wenig und zockt den Kunden ab. Aber ich bin noch optimistisch... Oder naiv?bse hat geschrieben:Wir werden schon sehen, Al...
[...]