![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
lg
feiding
Was ich weis werden beim Diesel die Motoren geändert nagle mich aber bitte nicht fest, ist im Forum schon einiges geschrieben worden.koerth hat geschrieben:Hallo!
TKritzmann hat geschrieben:15 Wochen ist schon heftig bis 12 Wochen ist normal. Er kommt schon wir mussten auch alle warten. Wenn du jetzt erst betellen würdest dauert es noch länger.
Danke für den Trost! Ich find´s auch recht lang... subjektiv und so objektiv wie möglich...
Bedingt durch die Tatsache, daß es ein Firmenwagen wird ist es aber auch so, dass jede Woche in der er zu spät kommt ich weniger Geld spare... und das ist was mich am meisten nervt.
Gut, ich bekomm schon einen kleinen Preisnachlass, aber der hat sich bereits nach ca. 2 Wochen egalisiert...
Gruß
Mir ist nichts bekannt 8-12 Wochen ist normal. Im Schnitt kommen die Wagen in der 7 Woche 90% aller im Forum hatten das Glück.Octavist hat geschrieben:Da muß ich gleich mal nachfragen.
Mein Händler hatte mir zuletzt KW24/25 genannt. Gibt es da Verzögerungen oder werden genannte Fristen gehalten?