ich hab wieder mal ein problem mit meinem radio. so langsam hasse ich es und ich überlege, es wieder zu verkloppen und mir ein alpine oder clarion zu kaufen, weils mir langsam aufn sender geht.
ich zitiere einfach mal die mail, die ich an die firma geschrieben habe, weil ich nach dem heutigen tag etwas frustriert bin und das nicht nochmal alles ausklamüsern will.
Hallo Her Sekerci,
ich wende mich an Sie, da Sie mir das letzte Mal super geholfen haben und ich schon wieder verzweifelt bin.
Und zwar haben wir versucht, einen Verstärker nebst Subwoofer an genanntes Radio [Audiovox PAV 2000 DTV] anzuschließen. Das klappt soweit auch ganz gut, allerdings kommt aus der Cinch-Buchse für den Subwoofer bei Weitem nicht genug Strom, um ihn ordentlich anzutreiben (er ist quasi nicht hörbar). Wir haben schon alle Regler für Bass und Subwoofer voll aufgedreht, aber nix.
Wenn wir jetzt das Teil an die Rear-Ausgänge (für den potentiellen hinteren Fernseher) hängen, ist der Bass ordentlich da. Allerdings läuft er parallel und so kann man ihn nicht mit der Musik laut und leise machen und ändert man den Modus von z.B. DVD auf Radio, dann läuft der Woofer weiter auf dem alten Modus, währenddessen die normalen Lautsprecher auf dem neuen Modus laufen.
Ist das normal, dass aus dem richtigen Subwooferausgang nicht genug Spannung kommt oder muss man das irgendwie umstellen? Es rührt sich nämlich irgendwie nichts und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.
Bitte helfen Sie mir! Die einzige wirkliche Alternative wäre ein anderes Radio und ich würde das Audiovox gerne behalten, ein High-Low-Wandler käme für mich nämlich nicht in Frage =(
Ich bedanke mich schonmal!
Mit freundlichsten Grüßen
XXX
etwas geschleimt, ich weiß, aber ich mache ungern stress
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
habt ihr vllt irgendne idee, woran das liegt, ich krieg langsam ne meise
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
lg lori