Naja, verarscht komm ich mir mittlerweile schon vor. Ich ruf ca. alle eineinhalb Tage beim Händler an und mach ordentlich Druck (bin bereits nicht mehr freundlich ....), aber er kann bis heute KEINEN Termin nennen...
noch eineinhalb Wochen bis zum Lieferungsverzug...
Könnte ev. einer von Euch die AGBs des Kaufvertrages via E-Mail zukommen lassen?
Gruß
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
ich habe heute mal bei meinem Händler angerufen. Mein am 22.April bestellter RS TDI CR soll in der KW 27 angeliefert werden. Bin mal gespannt, ob das klappt. Die Wartezeit ist ja schon irgendwie Folter...
Könnte ev. einer von Euch die AGBs des Kaufvertrages via E-Mail zukommen lassen?
Gruß
Ich verstehe nicht, warum Du keinen Vertrag hast. So etwas bekommt man bei der Unterschrift ausgehändigt. das ist sogar gesetzlich verankert, dass Du als Käufer eine Ausfertigung erhalten musst. Dann hat man auch automatisch die AGB's.
Verstehe ich alles nicht so ganz. Denn ohne Vertrag auch keine Lieferfrist oder besser gesagt Verzögerung und somit keine rechtliche Chance.
Gruß Sascha
Träume nicht dein Leben, sonden lebe deinen Traum stolzer Besitzer Skoda Octavia RS TDI, black magic, Navi Columbus, Soundsystem, Telefonvorbereitung, Dachreling, SunSafe
Ich hab hier n Angebot mit der Fahrzeugbezeichnung und der Zusatzausstattung usw usw.
Es gab da noch n paar Preisverhandlungen und dann wurde dieses Angebot umgeschrieben zu ner Auftragsbestätigung mit einem Liefertermin, der allerdings schon seit 4 Wochen überschritten ist.
Ende - leider, und das alles bei nem eingetragenen VW-Händler, der auch Skoda im Programm hat...
Keine AGBs.
Gruß
Aber es muß doch eine verbindliche Fahrzeugbestellung da sein. Ich arbeite auch im Verkauf und wir dürfen anhand eines Angebotes gar kein Auto bestellen. Es muß immer eine "Verbindliche Bestellung" vom Kunden unterschrieben vorliegen. Dabei erhält der Kunde auch die AGB's
Gruß Sascha
Träume nicht dein Leben, sonden lebe deinen Traum stolzer Besitzer Skoda Octavia RS TDI, black magic, Navi Columbus, Soundsystem, Telefonvorbereitung, Dachreling, SunSafe
Es handelt sich um einen Geschäftswagen. Wobei dies nichts zur Sache tut.
Wie oben beschrieben: Es gab ein Angebot, daraus wurde ne Auftragsbestätigung und mein Prokurist hat diese Unterschrieben... das war´s - leider. Ich hab Ihn bereits gefragt, aber er hat auch keine AGBs...
... Leider ...
und ich fahr immernoch bei den teuren Spritpreisen mit meinem eigenen Auto rum... - gut, ich krieg die Fahrtkosten erstattet, aber mittlerweile komm ich damit nicht mehr hin.
Gruß
So, habe meinen Scout heute abgeholt. Bin begeistert. War die richtige Entscheidung. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Hat auf den Tag 8 Wochen gedauert.
Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
Ich habe meinen ebenfalls heute abgeholt... Ich werde keinen Erfahrungsbericht nach den ersten 50 Km schreiben aber ich bin wirklich von dem Wagen begeistert. Und jetzt gehe ich noch eine Runde drehen... Man sieht sich