Xcarlink - Symphony CD - Tonprobleme

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
pep
Frischling

Xcarlink - Symphony CD - Tonprobleme

Beitrag von pep »

Hallo,
ich habe mir für meine Skoda Octavia Combi Bj 2002 einen Xcarlink gekauft um endlich wieder MP3s im Auto zu hören.
Einbau verlief problemlos: Radio (Symphony CD) raus Mini Iso Stecker von Xcarlink mit dem Radio verbunden Massekabel am Radiogehäuse befestigt, fertig. Funktioniert soweit auch nur leider lässt der Ton äußerst zu wünschen übrig. Dumpf, extreme Störgeräusche. Nicht anhörbar somit hab ich mich zu Fehlersuche aufgemacht.

Erster Versuch: Xcarlink getauscht (hab 2 bestellt für einen Kollegen) - gleiches Problem wobei es bei meine Kollegen keine Probleme in seine VW Bora (Beta5 Radio) gibt.

Zweiter Versuch: Masse Probleme meine Vermutung schlechte Masse am Radiogehäuse.
Zum Test hab ich Kabel direkt von der Batterie zum Xcarlink gelegt - keine Änderung immer noch die Störgeräusche

Hier das Produkt Foto vom Händler:
Bild

Nun meine Frage:
Was könnte ich noch machen?
Hat jemand von euch eine Xcarlink oder Baugleiche an eine Skoda Symphony CD Radio im Betrieb, ohne Probleme ?
Gibt es eine Pin Belegung für die Mini Iso Stecker (von Radio und vom Xcarlink) ?
schorsch1302
Frischling
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 1,4 Benziner, 140PS
Kilometerstand: 5000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Xcarlink - Symphony CD - Tonprobleme

Beitrag von schorsch1302 »

Hat dieses Gerät bzw. ein baugleiches schon jemand am Symphony CD in Octavia I zufriedenstellen zum laufen bekommen?

Re: Xcarlink - Symphony CD - Tonprobleme

Beitrag von pep »

also ich habs aufgegeben und werds zurückgeben bzw. verkaufen. :cry:
schade drum wäre ansich eine feine sache
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“