Octavia 4x4 Scout
- hatschi
- Frischling
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: 2000
Re: Octavia 4x4 Scout
Bei mir ist jetzt alles ausser Trip auf deutsch. Das ganze Einstellen des BC steht in dem mitgelieferten Buch drin. Man müsste noch lesen können und wollen
Für "Tageskilometerzähler" ist das Display wohl zu klein...
Der KI-füllende Bildschirm mit simulierten Rundinstrumenten und anpassbarer Oberfläche kommt mit dem Facelift des O³ ab 2012 (MJ 2013). Dann sind Screens billiger als echte Instrumente.
Oder hat dein Auto hat 'nen Tripper? *hust*
Der KI-füllende Bildschirm mit simulierten Rundinstrumenten und anpassbarer Oberfläche kommt mit dem Facelift des O³ ab 2012 (MJ 2013). Dann sind Screens billiger als echte Instrumente.
Oder hat dein Auto hat 'nen Tripper? *hust*
Jedenfalls kommt er von dem Trip nicht mehr runter.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Motor: 2.0 - 103 Kw.
- Kilometerstand: 0
Hallo Scout-Gemeinde. Meiner ist heute beim Händler angekommen. Dienstag wird er zugelassen und übergeben. Hat genau 8 Wochen gedauert. Mehr Bilder wenn ich in habe. Ein erstes Handybild stelle ich mit ein.
Gruß Hans
Gruß Hans
- Dateianhänge
-
- 15052008056.jpg (211.16 KiB) 3110 mal betrachtet
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
- slx'je
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: keine Angabe
herzlichen Glückwunsch aus Belgien, schon mal vorab! Viel Spass mit dem boyscout!
'07 Octavia SCOUT TDI black magic, 51000km 6,4L/100km full option + '07 Roomster Elegance 1.9 TDI black magic, 55000km 5,4L/100km full option
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
So, habe ihn gestern zugelassen und abgeholt. Auto ist klasse.....die ersten 170 km. Danach ging die Maschine in den Motornotlauf. Beim angerufen und hingebracht. Diagnosegerät sagt: Schaden am Luftmassenregler. Bravo! :motz:
Jetzt fahr ich einen Fabia und hoffe bis Freitag meinen Scout wieder zu bekommen.
Kann ja nur besser werden. Wenn er denn wieder läuft stelle ich auch Bilder ein. Trotzdem war die Entscheidung richtig, einen Scout zu holen.
Gruß Hans
Jetzt fahr ich einen Fabia und hoffe bis Freitag meinen Scout wieder zu bekommen.
Kann ja nur besser werden. Wenn er denn wieder läuft stelle ich auch Bilder ein. Trotzdem war die Entscheidung richtig, einen Scout zu holen.
Gruß Hans
Tja, wohl kein optimaler Start mit dem Scout.
Ich hatte bislang (ca. 12.500 km) noch keinerlei Probleme.
Denke, Dir wird es genauso gehen, wenn Du den Wagen wieder zurück hast.
Gruß.
Ich hatte bislang (ca. 12.500 km) noch keinerlei Probleme.
Denke, Dir wird es genauso gehen, wenn Du den Wagen wieder zurück hast.
Gruß.
- ems-teddy
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI (110 KW)
- Kilometerstand: 3270
- Spritmonitor-ID: 0
Hoffe mir ergeht es nicht genauso!
Aber ich wäre ja schon froh wenn er überhaupt da wäre!
Aber ich wäre ja schon froh wenn er überhaupt da wäre!
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit
Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit
Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
Bekomme meinen am Freitag wieder. Ladedrucksteuerventil defekt.
@ems-teddy - sind ja schon 17 Wochen die du wartest , hast du schon etwas unternommen? Händler, SAD? Oder hast du exklusive Ausstattung?
Gruß Hans
@ems-teddy - sind ja schon 17 Wochen die du wartest , hast du schon etwas unternommen? Händler, SAD? Oder hast du exklusive Ausstattung?
Gruß Hans
- ems-teddy
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI (110 KW)
- Kilometerstand: 3270
- Spritmonitor-ID: 0
Außer der genannten Ausstattung keine Extras!
Da es ein Firmenwagen ist habe ich diese Woche mal unsere zuständigen Personen für unsere Fahrzeugflotte genervt.
Einzige Antwort war: Aber Sie fahren doch einen adäquaten Ersatz (momentan einen Passat 2.0TDI, BJ 2007)!
Nach weiteren Anrufen wurde dann der Händler kontaktiert. Aussage Händler: Kommt im Mai!
Nun, der Mai hat ja nicht mehr soviele Tage!
Zumindest in diesem Jahr nicht mehr!
Da es ein Firmenwagen ist habe ich diese Woche mal unsere zuständigen Personen für unsere Fahrzeugflotte genervt.
Einzige Antwort war: Aber Sie fahren doch einen adäquaten Ersatz (momentan einen Passat 2.0TDI, BJ 2007)!
Nach weiteren Anrufen wurde dann der Händler kontaktiert. Aussage Händler: Kommt im Mai!
Nun, der Mai hat ja nicht mehr soviele Tage!
Zumindest in diesem Jahr nicht mehr!
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III