scout mit niveauregulierung??

Zur Technik des Octavia II
Antworten
knaps
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 31. Oktober 2007 13:38

scout mit niveauregulierung??

Beitrag von knaps »

hallo,

ich selbst bin fahrer eines octi 1. nun fragte mich mein chef obs den octi auch als 4x4 mit niveauregulierung gibt. so in der art wie der audi allroad.. damit er auch mal in den wald fahren kann.. keine ahnung was er da will.. hat wohl nen angelweiher..
Octavia Combi BJ. 03, schwarz, ambiente ausstattung, 110 PS TDI seit 09/2007 in meinem Besitz.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: scout mit niveauregulierung??

Beitrag von L.E. Octi »

Nein.

Wobei doch. Wenn er Xenonscheinwerfer hat. Dann hat er für diese eine Nieveauregulierung. :wink:
Ich bin dann mal weg.
knaps
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 31. Oktober 2007 13:38

Re: scout mit niveauregulierung??

Beitrag von knaps »

hm.. ok dann weiss ich bescheid.. und werd meinem chef sagen das die aussage von dir stammt.. gg.. merci
Octavia Combi BJ. 03, schwarz, ambiente ausstattung, 110 PS TDI seit 09/2007 in meinem Besitz.
Benutzeravatar
sebalexs
Alteingesessener
Beiträge: 839
Registriert: 19. September 2007 17:49
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 0
Motor: BMM
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: scout mit niveauregulierung??

Beitrag von sebalexs »

Moment, nur weil er Xenonhat hat der Scout noch lange keine Niveauregulierung. Zwingend hat er dann automatische Leuchtweitenregulierung.
Niveauregulierung bedeutet ja, egal was Du hinten rein legst oder anhängst, der Scout geht nicht in die Knie... da er
kein pneumatisches Fahrwerk wie der Allroad aus dem Hause Audi hat, ist definiv keine Niveauregulierung verbaut.

mfg
sebalexs
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: scout mit niveauregulierung??

Beitrag von L.E. Octi »

Meine Aussage war doch ironisch gemeint. Niveauregulierung der Xenonscheinwerfer. Darum auch der :wink: . Die Sensoren heißen ja Niveausensor bzw. Sensor für Niveauregulierung. Das damit nicht das Fahrwerk reguliert wird sollte doch klar sein. War das so missverständlich geschrieben?
L.E. Octi hat geschrieben:Wobei doch. Wenn er Xenonscheinwerfer hat. Dann hat er für diese eine Nieveauregulierung. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“