Wenn alles Fertig ist bekommt ihr mal ein paar bilder von meinem Windelbomber!!!

Federn und Federwegsbegrenzer sind nicht zulässig, aber Ausnahmen bestätigen die Regel - daher vorm Kauf informieren - näheres findest Du in der ABE der Federn.highend_leopold hat geschrieben:Super Danke! Hab jetzt nur noch eine fräge! Kann es sein das wenn ich nur federn verbauen und 18" Alu's nehme, damit ich noch federwegsbegrenzer benötige oder sind die dann unwichtig!?
Wenn alles Fertig ist bekommt ihr mal ein paar bilder von meinem Windelbomber!!!
Also meinem Bruder hab ich jetzt auf seinen 1.9 TDI (allerdings Passat 3BG) 35er H&R verpasst, der ist 6cm tiefer gekommen - so unterschiedlich kann das manchmal sein und das vorn wie hinten.SAE hat geschrieben: PS. Habe öfter gelesen und Pics esehen, in denen die Weitec 40mm-Federn sehr gut aussahen und nicht hinten tiefer als vorne wirkten. Du hast einen 1.6er und somit den leichtesten Motor. Sollte man beachten. H&R und auch teilweise die Eibach-Federn bringen oft eine negative Keilform zustande.