suche gutes preis/leistungs bluetooth + front usb + sd radio
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.9 tdi
Re: suche gutes preis/leistungs bluetooth + front usb + sd radio
stimm ich dir zu, wenn ich einen alpineradio mit adapter und zubehör für 500 kaufe, das bestellt man nicht über inet und lässt sichs gleich einbauen. aber einen stink normalen radio mit iso steckern den man einschiebt und einschaltet...
einfach 2 monate googlen und foren schreiben und dann kaufen.
aber jeder wie er glaubt
wo hast du das teil bestellt?
einfach 2 monate googlen und foren schreiben und dann kaufen.
aber jeder wie er glaubt
wo hast du das teil bestellt?
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich könnt ja jetzt frech sein und schreiben "einfach 2 monate googlen und foren schreiben und dann kaufen"
Hier: http://www.temeon.de" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG Alfred
Hier: http://www.temeon.de" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
-
- Frischling
schreib ja grad, lol.
und hier auch
http://www.parrot.com/forums/deutschlan ... 4868#p4868" onclick="window.open(this.href);return false;
danke
und hier auch
http://www.parrot.com/forums/deutschlan ... 4868#p4868" onclick="window.open(this.href);return false;
danke
- Frank V.
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
@Bassmann_Chris:
Die Sache ist die: Wenn in diversen Foren einige oder etliche von einem Produkt überzeugt sind, dann muß das noch lange Deinem Geschmack entsprechen. Die Meinung wird oft von Leuten gebildet, die offensichtlich viel Ahnung hat oder viel geschrieben hat, mit einem Lautsprecherentwickler befreundet ist oder einfach die Konkurrenzmarke nicht leiden kann. Dieser eine bildet dann eine Meinung, die er auch erstmal gut begründen kann, andere probieren das Produkt dann ebenfalls, sind (erstmal) begeistert und schon hat man ein Forum, in dem eine Marke dominiert. Aus diesem Grund empfehle ich prinzipiell keine direkten Marken, denn wie gesagt, was mit gefällt, muß nicht auch Dir gefallen. Zudem hab ich am Lautsprecher ABC auch Endstufe XYZ angeschlossen, diese Kombination wird bei anderen nicht zwangsläufig auch vorkommen. Was Dir am besten gefällt, kann man bei einem Fachhändler erörtern. Der weiß, was er Dir empfehlen kann, bei dem kannst Du mal diverse Sachen probehören. Übers Internet geht das Probieren meist nur durch Kaufen und wieder Verkaufen. Fachhändler findet man in Fachzeitungen, ein Geschäft, wo ich neben Autoradios auch Digitalkameras und Waschmaschinen kaufen kann, sind kein Fachhändler.
Das ist meine Meinung. Gerade als Laie kann man sich im Internet nicht wirklich schlau machen, da zuviel subjektive Meinung nachzulesen ist.
Frank
Die Sache ist die: Wenn in diversen Foren einige oder etliche von einem Produkt überzeugt sind, dann muß das noch lange Deinem Geschmack entsprechen. Die Meinung wird oft von Leuten gebildet, die offensichtlich viel Ahnung hat oder viel geschrieben hat, mit einem Lautsprecherentwickler befreundet ist oder einfach die Konkurrenzmarke nicht leiden kann. Dieser eine bildet dann eine Meinung, die er auch erstmal gut begründen kann, andere probieren das Produkt dann ebenfalls, sind (erstmal) begeistert und schon hat man ein Forum, in dem eine Marke dominiert. Aus diesem Grund empfehle ich prinzipiell keine direkten Marken, denn wie gesagt, was mit gefällt, muß nicht auch Dir gefallen. Zudem hab ich am Lautsprecher ABC auch Endstufe XYZ angeschlossen, diese Kombination wird bei anderen nicht zwangsläufig auch vorkommen. Was Dir am besten gefällt, kann man bei einem Fachhändler erörtern. Der weiß, was er Dir empfehlen kann, bei dem kannst Du mal diverse Sachen probehören. Übers Internet geht das Probieren meist nur durch Kaufen und wieder Verkaufen. Fachhändler findet man in Fachzeitungen, ein Geschäft, wo ich neben Autoradios auch Digitalkameras und Waschmaschinen kaufen kann, sind kein Fachhändler.
Das ist meine Meinung. Gerade als Laie kann man sich im Internet nicht wirklich schlau machen, da zuviel subjektive Meinung nachzulesen ist.
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Powercell3000|2*1F
- Zwenni
- Frischling
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 PD TDI - 170PS
- Kilometerstand: 114000
Hat denn jetz schon jemand Erfahrung mit dem Parrot RK8200 gesammelt oder hat jemand im Internet schon Erfahrungsberichte gesehn?
Würd gern mal wissen ob das Teil auch en Vorverstärkerausgang hat und welche Farbe die Tastenbeleuchtung hat,
wie die Bedienung und wie die Soundquali ist bzw. welche Einstellungsmöglichkeiten das Teil für den Sound hat...
Würd gern mal wissen ob das Teil auch en Vorverstärkerausgang hat und welche Farbe die Tastenbeleuchtung hat,
wie die Bedienung und wie die Soundquali ist bzw. welche Einstellungsmöglichkeiten das Teil für den Sound hat...
Skoda Octavia Limited Editon GT, 1.9 PD TDI, 96KW - 131PS, Bj.08/04, Serienausstattung Limited Edition GT + Einparkhilfe hinten, SunSet, Metalliclackierung diamant silber, OBD-Tuning auf knapp 170PS
-
- Frischling
http://www.parrot.com/documents/de/prod ... che_rk8200Zwenni hat geschrieben:Hat denn jetz schon jemand Erfahrung mit dem Parrot RK8200 gesammelt oder hat jemand im Internet schon Erfahrungsberichte gesehn?
- Alfred
- Gasmann
Außer den Veröffentlichungen auf der Parrot-Seite und einigen Ankündigungs-Berichten wirst du noch nichts finden, das Teil ist ja noch nicht am Markt (Frankreich mal ausgenommen). Der Auslieferungstermin in D hat sich wieder nach hinten verschoben, mein Händler hat mir jetzt als frühesten Termin den 16.05.08 mitgeteilt.Zwenni hat geschrieben:Hat denn jetz schon jemand Erfahrung mit dem Parrot RK8200 gesammelt... Würd gern mal wissen ob das Teil auch en Vorverstärkerausgang hat und welche Farbe die Tastenbeleuchtung hat,
MfG Alfred
- Frank V.
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
Ein Bekannter hat eine Bluetooth FSE von Parrot, irgendeine mit einem blauem Diplay und einem Drehknopf dran. So genau hab ich sie mir nicht angesehen, aber sie funktioniert tadellos und er ist zufrieden. Ansonsten sind in der Car&Hifi oder Autohifi mal BT FSE's getestet worden, da hatten die von Parrot allesamt gut abgeschlossen, wobei auch Punkte getestet wurden, bei denen ich mich frage, was die mit einer FSE zu tun haben.
Frank
Frank
Skoda Octavia 20V T
Powercell3000|2*1F
Powercell3000|2*1F
- Alfred
- Gasmann
Mal wieder was neues in Sachen Parrot RK 8200: verfügbar nunmehr ab 20.Juni! Das Jahr haben sie aber nicht dazugeschrieben... Klick
Scheint sich langsam zur unendlichen Geschichte zu entwickeln :motz:
MfG Alfred
Scheint sich langsam zur unendlichen Geschichte zu entwickeln :motz:
MfG Alfred
-
- Frischling
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI
Also Leute ich mag mich ja irren, doch das Teil sieht irgendwie wie die Radios von Alpine aus, siehe Linkl:
http://www.alpine.de/index.php?id=ida-x100" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Michael
http://www.alpine.de/index.php?id=ida-x100" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Michael