Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
...wat is los? Wenn Du schon solche Härten ins Spiel bringst: Meine Frau wartet schon 22 Jahre auf den Wartburg 353... D A T is ´ne echte Lieferzeit, und der soll in 1.1 kommen und nicht in 1:43
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- Soulfood1976
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI 105 PS
Hi Maedels,
also ich habe 7 Wochen warten muessen. Habe ihn auch in Schwarz bestellt.
also ich habe 7 Wochen warten muessen. Habe ihn auch in Schwarz bestellt.
Einmal Döner mit Schaf!
O2 Combi Elegance 05/2008
1,9 TDI DPF
Black-Magic-Perleffekt
Gepaecknetztrennwand
Pegasus-Felgen
O2 Combi Elegance 05/2008
1,9 TDI DPF
Black-Magic-Perleffekt
Gepaecknetztrennwand
Pegasus-Felgen
Hallo!
Kleines Update: Bin mittlerweile in KW 17 nach Bestellung ... und es tut sich immer noch nichts.
Hab den Händler heute in Verzug gesetzt - bin mal gespannt was, oder ob überhaupt was kommt... :motz:
Gruß
Kleines Update: Bin mittlerweile in KW 17 nach Bestellung ... und es tut sich immer noch nichts.
Hab den Händler heute in Verzug gesetzt - bin mal gespannt was, oder ob überhaupt was kommt... :motz:
Gruß
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
- Innix
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 29000
- Spritmonitor-ID: 283607
mein RS soll mitte Juli kommen... der meint, ich kanns fest einplanen, da ich den TFSI bestellt habe...
der TDI soll momentan bis zu 4 wochen länger dauern...
der TDI soll momentan bis zu 4 wochen länger dauern...
Octavia RS mit Common Rail Diesel Lieferzeiten ?!
Hallo
ich habe am 3.5.2008 meinen RS beim Händler bestellt. Er meinte die Lieferzeit beträgt so 6-8 Wochen. Nach dem heutigen Telefonat stellte sich folgendes raus:
Produktion KW 25 + 2-3 Wochen bis zur Auslieferung.
Termin dann wohl erst mitte Juli. Schade !
Hat jemand schon einen RS mit Common Rail Diesel ?
Wenn ja, wie lange war oder ist die Lieferzeit ?
Danke und Gruß
Marco
ich habe am 3.5.2008 meinen RS beim Händler bestellt. Er meinte die Lieferzeit beträgt so 6-8 Wochen. Nach dem heutigen Telefonat stellte sich folgendes raus:
Produktion KW 25 + 2-3 Wochen bis zur Auslieferung.
Termin dann wohl erst mitte Juli. Schade !
Hat jemand schon einen RS mit Common Rail Diesel ?
Wenn ja, wie lange war oder ist die Lieferzeit ?
Danke und Gruß
Marco
Hallo!
... mal wieder n kleines Update... hrmpf...
Mein Wagen (Re-Import) ist lt. Händler irgendwo in Italien ... er weiß nicht wo und wann er bei Ihm ankommen wird... super ... :motz:
Es wird diese Woche also nichts mehr mit Auslieferung an mich... und nächste Woche bin ich dann in der KW 18 nach Bestellung aaahhrghh...
ABER: Er hat mit seine AGB geschickt und die decken sich mit den bisher hier gesehenen...
Gruß
... mal wieder n kleines Update... hrmpf...
Mein Wagen (Re-Import) ist lt. Händler irgendwo in Italien ... er weiß nicht wo und wann er bei Ihm ankommen wird... super ... :motz:
Es wird diese Woche also nichts mehr mit Auslieferung an mich... und nächste Woche bin ich dann in der KW 18 nach Bestellung aaahhrghh...
ABER: Er hat mit seine AGB geschickt und die decken sich mit den bisher hier gesehenen...
Gruß
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Re: Octavia RS mit Common Rail Diesel Lieferzeiten ?!
Versuche es am besten mal hier. Dort geht es um die Lieferzeiten aller Octavia-Modelle
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Basti1982
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Ich meine die CR Diesel sind erst kürzlich erhältlich, somit wird wohl noch keiner einen zu Hause haben. Wenn dann sind die alle in Bestellung.
- Innix
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 29000
- Spritmonitor-ID: 283607
ich habe einen TFSI bestellt...
mein meinte das dann die lieferzeit 6-8 woche ist... wenn ich den TDI bestellt hätte, müsste ich bis zu 12 wochen warten...
Grund: der komplette konzern (mit allen Automarken) hat auf CR umbestellt und viele der TDI besteller haben gewartet bis CR bestellbar war und laut kommen die mit der Produktion nicht hinterher...
mein meinte das dann die lieferzeit 6-8 woche ist... wenn ich den TDI bestellt hätte, müsste ich bis zu 12 wochen warten...
Grund: der komplette konzern (mit allen Automarken) hat auf CR umbestellt und viele der TDI besteller haben gewartet bis CR bestellbar war und laut kommen die mit der Produktion nicht hinterher...
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
- Spritmonitor-ID: 0
Das wüßte ich aber bei meiner aktuellen Marke, da ist nix in Sicht mit CR TDI............Innix hat geschrieben:...
Grund: der komplette konzern (mit allen Automarken) hat auf CR umbestellt
Ist ja auch nur die Verlustmarke im Konzern............
Zum Thema: Soweit mir bekannt, wird erst seit dieser Woche das Modelljahr 2009 in Serie produziert.
Es wäre also ungewöhnlich, wenn da schon ein CR TDI in Deutschland beim Endkunden wäre.................
Promotionfahrzeuge aus der Vorserie mal ausgenommen..........
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............