Wo bekomm ich diese Front her ???
erm Adresse und telefonnummer bitte den will ich näher kennen lernen und zu meinen Ehepartner machen grins ne sag mal wo der seinen sitz hat würde er das auch für andere machen ??? ?
Wieso meherere intresenten ???? Ich wohne ne Halbe Stunde von denen Weck. Also von Fox-tuning die haben ihren sitz doch im erzgebirge oder ???
Wieso meherere intresenten ???? Ich wohne ne Halbe Stunde von denen Weck. Also von Fox-tuning die haben ihren sitz doch im erzgebirge oder ???
Need ThE SpeEd // Sry wegen fehlenden Satzzeichen in manchen Postings
- Dicker78
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallo zusammen, :motz:
nun muß ich auch mal was fragen. Wo bekommt man eine RS-Stoßstange für 180 €? Aber nicht beim Skoda-Händler. Ich hab mir vor 2 Wochen einen Stoßstangenansatz aus dem Skodaprogramm gekauft, damit es nach RS ausschaut, aber schon der hat 229 € gekostet. Wie soll ne volle Stoßstange weniger kosten?
In diesem Sinne
Dicker78
nun muß ich auch mal was fragen. Wo bekommt man eine RS-Stoßstange für 180 €? Aber nicht beim Skoda-Händler. Ich hab mir vor 2 Wochen einen Stoßstangenansatz aus dem Skodaprogramm gekauft, damit es nach RS ausschaut, aber schon der hat 229 € gekostet. Wie soll ne volle Stoßstange weniger kosten?
In diesem Sinne
Dicker78
@ IrcEnIus
Ich möcht mich hier wirklich nicht aufspielen, gehört hier auch nicht wirklich hin, aber ich muß es mal loswerden:
Du hast jetzt innerhalb kürzester Zeit einige Postings von dir gelassen, ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, aber bitte schreib doch nicht einfach alles ohne irgendwelcher Unterbrechungen hin.
Alles in einer "Wurscht" heruntergeschrieben, ohne Satztrennung, Beistrich etc.
Auch wenn die Beistriche falsch sind, sinds noch immer besser als keine.
Ich möcht mich nochmals entschuldigen, ich weiss dieses Posting gehört nicht hier her, tschuldigung @ALL
mfg Duffyhs
Ich möcht mich hier wirklich nicht aufspielen, gehört hier auch nicht wirklich hin, aber ich muß es mal loswerden:
Du hast jetzt innerhalb kürzester Zeit einige Postings von dir gelassen, ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, aber bitte schreib doch nicht einfach alles ohne irgendwelcher Unterbrechungen hin.
Alles in einer "Wurscht" heruntergeschrieben, ohne Satztrennung, Beistrich etc.
Auch wenn die Beistriche falsch sind, sinds noch immer besser als keine.
Ich möcht mich nochmals entschuldigen, ich weiss dieses Posting gehört nicht hier her, tschuldigung @ALL
mfg Duffyhs
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
danke Duffyhs, du sprichst mir aus der Seele... Ist einfach sehr anstrengend zu lesen. Wobei es im Forum mehrere Kandidaten gibt, bei denen Satzzeichen auf der Tastatur wohl extra gekostet hätten
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
2004 bis 2005: Octavia 1.8T SLX. 2005 bis Mai 2007: Alfa 147. Jetzt wieder Octavia 1.8T, diesmal ein Laurin und Klement.