Das wird wohl noch was dauern...borno hat geschrieben:Laut der Aussage von Mattig wird sich die Auslieferung der Grills wohl auf die 21. KW verschieben.
Wir werden sehen!
Ich warte ja auch auf Bilder... 8)
Das wird wohl noch was dauern...borno hat geschrieben:Laut der Aussage von Mattig wird sich die Auslieferung der Grills wohl auf die 21. KW verschieben.
Wir werden sehen!
borno hat geschrieben: Laut seiner Aussage verzögert sich die Auslieferung des Frontgrills bis in die 3. Juni-Woche (KW25).
Nicht wirklich, oder?rs200 hat geschrieben:Ich erhöhe mal auf 29.KW.... Meldung von gestern.borno hat geschrieben: Laut seiner Aussage verzögert sich die Auslieferung des Frontgrills bis in die 3. Juni-Woche (KW25).
So wie ich das am Telefon verstanden habe, haben die selbst noch keinen einzigen da, daher auch noch keine Fotos.mcloud hat geschrieben:Bilder gibt es immer noch nichtauf der HP von Mattig!!!!
Ja, aber es wäre schööööön zu wissen ob es sich überhaupt lohnt zu warten...borno hat geschrieben:So wie ich das am Telefon verstanden habe, haben die selbst noch keinen einzigen da, daher auch noch keine Fotos.mcloud hat geschrieben:Bilder gibt es immer noch nicht auf der HP von Mattig!!!!
Und wie siehts aus?turbo6n hat geschrieben:Habe dieses WE angefangen mir einen Frontgrill selber zu bauen...