Habe vorhin noch einen Anruf vom

Aber weil es so lange gedauert hat gebe ich meinen jetzigen auch ungewaschen zurück!

Weil der Preis für die Inzahlungnahme sowas von niedrig war, habe ich schon Wochen vor der Übergabe die Pflege des Altfahrzeugs eingestelltems-teddy hat geschrieben: Aber weil es so lange gedauert hat gebe ich meinen jetzigen auch ungewaschen zurück!
Painman hat geschrieben:Modelljahr 2009 gibt es im moment nur für Fabia, Roomster, Octavia Tour
Na dann drücke ich mal die Daumen! Ich bin während meiner 6,5 Wochen schon fast verrückt geworden vor Vorfreude!koerth hat geschrieben:Ich schätze mal Auslieferung an mich dann in KW 24 - das wären dann 19 !!! KW nach Bestellung..
Ja, so ging´s mir auch die ersten 10 Wochen - danach kam der Ärger, ich weiß nicht was schlimmer ist... ich glaub der Ärger...Ronny12619 hat geschrieben: Ich bin während meiner 6,5 Wochen schon fast verrückt geworden vor Vorfreude!
Grüße
Ronny
Wieso kommt Dein Wagen aus Italien, Reimport?koerth hat geschrieben: Mein Wagen soll aus Italien am 06.06.08 beim Händler ankommen
Gruß
koerth hat geschrieben:Mein Wagen (Re-Import) ist lt. Händler irgendwo in Italien ...