Octi II Lieferzeit / - frist
- lukecohn
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8 TSi (180PS)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Sorry
Skoda Octavia III Combi 1,8 TSI 4x4
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
- ITpassion-de
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
- Spritmonitor-ID: 468823
Ich würde mal eher sagen Import, denn ReImport setzt ja voraus das der Wagen ursprünglich aus Deutschland kommt .lukecohn hat geschrieben:Wieso kommt Dein Wagen aus Italien, Reimport?
Hallo!
Ja, angeblich Re-Import...
Also, wenn ich meinen Händler verstanden habe dann wurde der Wagen in Tschechien für Dtl. produziert, nach Italien gekarrt, dort einen Tag zugelassen, abgemeldet und wieder auf dem Weg nach Dtl geschickt.
Er meinte es länge an der italienischen Bürokratie daß das alles sooo lang dauert...
Find ich keinen guten Zug, daß er es auf´s Ausland schiebt, vorallem wenn man bedenkt, daß die deutschen Ämter auch nicht gerade ein hervorstechendes Beispiel für schnelle Arbeitsabläufe sind... ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen.... sorry.
Naja, ich bin ja dann mal gespannt, wie lange es dann dauert vom Zeitpunkt des Anliefern bei meinem Händler auf dem Hof bis zum Ausliefern an mich... (Zulassung, diverse Einbauten...)
Mittlerweile bin ich soweit, daß ich mit DIESEM Händler keine weiteren Geschäfte mehr mache...
Gruß
Ja, angeblich Re-Import...
Also, wenn ich meinen Händler verstanden habe dann wurde der Wagen in Tschechien für Dtl. produziert, nach Italien gekarrt, dort einen Tag zugelassen, abgemeldet und wieder auf dem Weg nach Dtl geschickt.
Er meinte es länge an der italienischen Bürokratie daß das alles sooo lang dauert...
Find ich keinen guten Zug, daß er es auf´s Ausland schiebt, vorallem wenn man bedenkt, daß die deutschen Ämter auch nicht gerade ein hervorstechendes Beispiel für schnelle Arbeitsabläufe sind... ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen.... sorry.
Naja, ich bin ja dann mal gespannt, wie lange es dann dauert vom Zeitpunkt des Anliefern bei meinem Händler auf dem Hof bis zum Ausliefern an mich... (Zulassung, diverse Einbauten...)
Mittlerweile bin ich soweit, daß ich mit DIESEM Händler keine weiteren Geschäfte mehr mache...
Gruß
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
- ems-teddy
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI (110 KW)
- Kilometerstand: 3270
- Spritmonitor-ID: 0
Sooooo........habe es geschafft!
Seit Freitagnachmittag bin ich jetzt auch endlich mit dem Neuen unterwegs!
Und nach den ersten 1.300km am letzten Wochenende bin ich jetzt restlos begeistert!
Einfach nur schick und macht unheimlich Spass!!!
Seit Freitagnachmittag bin ich jetzt auch endlich mit dem Neuen unterwegs!
Und nach den ersten 1.300km am letzten Wochenende bin ich jetzt restlos begeistert!
Einfach nur schick und macht unheimlich Spass!!!
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit
Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit
Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
Hallo!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe nur, daß ich auch bald mal dran komm... ächts...
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
Gruß
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe nur, daß ich auch bald mal dran komm... ächts...
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
Gruß
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 - 103 Kw.
@ems-teddy: Glückwunsch zum Scout und allzeit eine gute Fahrt. Bin nach 2000km genauso begeistert wie du.
Gruß Hans
Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
Hallo!
Mal wieder n kleines Update...
Heute kommt zwar nicht mein Auto - aber dafür ein Ersatzfahrzeug (glaub Fabia Combi), welches mir bis zur Auslieferung meines bestellten Octavia überlassen wird. Besser als nichts...
Nächste Woche wärs dann KW 19 nach Bestellung... und diese Woche wird´s wohl eh nichts mehr...
Gruß
Mal wieder n kleines Update...
Heute kommt zwar nicht mein Auto - aber dafür ein Ersatzfahrzeug (glaub Fabia Combi), welches mir bis zur Auslieferung meines bestellten Octavia überlassen wird. Besser als nichts...
Nächste Woche wärs dann KW 19 nach Bestellung... und diese Woche wird´s wohl eh nichts mehr...
Gruß
- Schauenburger
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: 1.6 FSI
dauert ja ganz schön lange bei dir hoffe meiner ist schneller fertig. Meiner meinte bis Mitte Juli sollte er da sein.
- Epohwena
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 1.8 TSI
JUHU meiner ist gestern beim Händler angekommen bestellt am 14.4.08 und am Freitag kann ich ihn abholen also genau 7Wochen *freu*
Octavia II 1.8TFSI Sport Edition Combi Anthrazit mit Columbus
- Schauenburger
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: 1.6 FSI
@ TheoTheo99 hat geschrieben:Wer beim Händler ein 1:1 Funtionsmodell (also einen Neuwagen) bestellt hat Lieferzeiten
von 4-6 Wochen.
Wer ein 1:43 Modell bestellt( Octavia Combi in Schwarz) muß mit Lieferzeiten von min.
10 Wochen rechnen. So bei mir...
was ist ein 1:1 Funktionsmodell und was ist ein 1:43 Modell (Jahreswagen ???)?
Was mich gewundert hat war die Aussage zweier Händler: der eine meinte 4-6 Wochen, der andere 8 Wochen.