Soo hab da mal wieder ne Frage die mir google oder SuFu nich beantworten konnte ^^
Hab den 1.8T AGU in meim Octi drinne... Hatte auch mal hier gepostet Probleme mit ungrundemlauf usw.
Ich hatte letztens TÜV und da musst ich halt den Ori. Filterkasten kurz einbauen. Normalerweise is offener K&N drinne!
In dem sitzt ja Original die Leistungsendstufe oder Zündschaltgerät (gibt wohl mehrere bezeichnungen ^^ ) beim offenen Filter is bei mir ne halterung vorgesehn wo er auch immer schön drann sitzt. Als ich kurz auf Original gewechselt hab is mir aufgefallen das die Leistungsendstufe aus zwei teilen besteht und da zwischen so ne Klebrige gelartige Masse is.
Nu sieht diese nich mehr ganz so neu aus auch bisgen dreck drinne. Jetzt wollt ich mal wissen watt das is. Is das so ne art Wärmeleitpaste wie beim Pc zwischen Cpu und Cpu kühleroder was is das. Kann man das erneuern und wo gibts bzw. was kauf ich da!
Die frage kam mir jetzt weil ich grad den K&N Filter reinige und ich auch gelesen hab das diese Leistungsenstufe auch mal gerne probleme macht und ich ja auch probleme hatte.
thx for Posting mfg Avo
Leistungsendstufe/Zünschaltgerät Die Gelartige Masse?
- Avolution
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.8 Turbo AGU
Leistungsendstufe/Zünschaltgerät Die Gelartige Masse?
Zuletzt geändert von Avolution am 31. Mai 2008 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Avolution
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.8 Turbo AGU
Re: Leistungsendstufe/Zünschaltgerät Die Gelartige Masse?
Keiner ne Ahnung oder Idee??
Müsste ich aber warscheinlich bei meinem Skoda Händler des vertrauens erfragen können
?!
Müsste ich aber warscheinlich bei meinem Skoda Händler des vertrauens erfragen können
?!