Mein Octavia RS
- Andi_RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2,0 TSI RS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Octavia RS
Nachdem ich schon solange im Forum bin, möchte ich Euch auch mal meinen RS in der Version 2008 zeigen:
Diese Änderungen habe ich an meinem RS gemacht:
Motortuning:
Chiptuning powered by DTH ca.165kW, BMC Carbon Airbox, Stratmosphere PopOff Ventil, Samco Ansaugschlauch, DTH Alu LLK "SMIC", Samco Schlauch zwischen LLK und Drosselklappe,76mm Downpipe mit 200 Zeller KAT, Edelstahlabgas Anlage in 63mm von Bastuck, Audi S3 Ladeluftkühler Öffnungen im Innenkotflügel, Motor- u. Batterieabdeckung mit Airbrush, Audi S3 Wisch.- u. Kühlwasserabdeckung, Haubenlifter, Alu Domstrebe poliert
Felgen:
Barracuda Starform Evolution 8,5x18" mit 225/40 R18
Fahrwerk:
KW Suspension 50/35
Außen:
Originalgrill mit Edelstahlgitter, versenkte Seitenmakierungsleuchten, RS Spoilerecken lackiert, Sportgitter Edelstahl für RS Frontschürze, Scheinwerferblenden, Aerotwin Wischer, Chromspiegelkappen im S3 Look, lackierte Stoßleisten (vorne, seite und hinten, Luftauslassblenden vorne in der Stoßstange, RS Dachkantenspoiler, Cup Diffusor an RS-Stoßstange, Park Distance Conrol, Heckemblem und Schriftzug entfernt
Innen:
Alu Fußstütze, Chromblenden für Tacho, Lichtschalter und Boxenabdeckung, W8 Innenleuchte mit beleuchteten grünen Schaltern, Komfortblinker, automatisch abblendbaren Innenspiegel, Geschwindigkeitsregelanlage, Türeinstiegsbeleuchtung hinten, beleuchtetes Mittelarmlehnenfach mit weißen LED´s, LED Beleuchtung von Lüftungsdüsen & Türmulden, Tacho mit MaxiDot Display und Kufatec Zusatzanzeigen (Öltemp., Ladedruck und Spannung)
So jetzt kommen die Bilder :
Diese Änderungen habe ich an meinem RS gemacht:
Motortuning:
Chiptuning powered by DTH ca.165kW, BMC Carbon Airbox, Stratmosphere PopOff Ventil, Samco Ansaugschlauch, DTH Alu LLK "SMIC", Samco Schlauch zwischen LLK und Drosselklappe,76mm Downpipe mit 200 Zeller KAT, Edelstahlabgas Anlage in 63mm von Bastuck, Audi S3 Ladeluftkühler Öffnungen im Innenkotflügel, Motor- u. Batterieabdeckung mit Airbrush, Audi S3 Wisch.- u. Kühlwasserabdeckung, Haubenlifter, Alu Domstrebe poliert
Felgen:
Barracuda Starform Evolution 8,5x18" mit 225/40 R18
Fahrwerk:
KW Suspension 50/35
Außen:
Originalgrill mit Edelstahlgitter, versenkte Seitenmakierungsleuchten, RS Spoilerecken lackiert, Sportgitter Edelstahl für RS Frontschürze, Scheinwerferblenden, Aerotwin Wischer, Chromspiegelkappen im S3 Look, lackierte Stoßleisten (vorne, seite und hinten, Luftauslassblenden vorne in der Stoßstange, RS Dachkantenspoiler, Cup Diffusor an RS-Stoßstange, Park Distance Conrol, Heckemblem und Schriftzug entfernt
Innen:
Alu Fußstütze, Chromblenden für Tacho, Lichtschalter und Boxenabdeckung, W8 Innenleuchte mit beleuchteten grünen Schaltern, Komfortblinker, automatisch abblendbaren Innenspiegel, Geschwindigkeitsregelanlage, Türeinstiegsbeleuchtung hinten, beleuchtetes Mittelarmlehnenfach mit weißen LED´s, LED Beleuchtung von Lüftungsdüsen & Türmulden, Tacho mit MaxiDot Display und Kufatec Zusatzanzeigen (Öltemp., Ladedruck und Spannung)
So jetzt kommen die Bilder :
Skoda Octavia
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Mein Octavia RS
Schönes Auto. Sehr gute Arbeit 8) . Nur die Front ist mir sogar ein bischen zu Silber geworden. Aber trotzdem schick.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Das obligatorische Herzlich Willkommen verkneife ich mir mal.
Das sieht echt nach viel aber sauberer Arbeit aus. Fein fein. Viel Spaß noch an dem Wägelchen. 8)
Das sieht echt nach viel aber sauberer Arbeit aus. Fein fein. Viel Spaß noch an dem Wägelchen. 8)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
Jo,dat is ma ne Maschine Nee, wirklich - schickes Teil und viel Liebe und Arbeit investiert.
Aber auch mir gefällt die Front net so ganz - die Lufteinlässe im Stossfänger zu schwärzen würde Ihm noch eine sportlichere und aggresivere Note verleihen.
Aber auch mir gefällt die Front net so ganz - die Lufteinlässe im Stossfänger zu schwärzen würde Ihm noch eine sportlichere und aggresivere Note verleihen.
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
Der Kofferraumausbau sieht spitze aus, gefällt mir gut! dezent und macht trotzdem was her
- 79er
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Motor: RS 1.8T (AUQ)
- Kilometerstand: 196000
schöner RS und anscheinend sehr saubere Arbeit!
nur für meinen persönlichen Geschmack nicht clean genug...
nur für meinen persönlichen Geschmack nicht clean genug...
Gefällt mir auch sehr gut.......mit der Front, da schliesse ich mich den ander an....
sonnst sehr schick....
Gruß Caser
sonnst sehr schick....
Gruß Caser
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 - 103 Kw.
- Kilometerstand: 0
Respekt, Respekt, da hast du dir aber einen Traum erfüllt, oder?! Sieht klasse aus!
Gruß Hans
Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
- robbie85
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
hast du die Audi S3 Wisch.- u. Kühlwasserabdeckung eigentlich anpassen müssen oder passt die automatisch!
und wenn ja anpassen wie genau usw?
hast du eine Audi-Teilenr auch dafür eventuell?
und wenn ja anpassen wie genau usw?
hast du eine Audi-Teilenr auch dafür eventuell?
- Avolution
- Frischling
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.8 Turbo AGU
Sieht gut aus dein Octi. und Motor is auch fein gemacht
Ich kenn den du warst 27.4 auch beim Skoda Papst Tuning Day Hattest ihn auch aufem Prüfstand glaub ich Stimmts oder hab ich Recht
gruß Avo
Ich kenn den du warst 27.4 auch beim Skoda Papst Tuning Day Hattest ihn auch aufem Prüfstand glaub ich Stimmts oder hab ich Recht
gruß Avo