Ich hatte vor einigen Motanten auch das Problem mit der 3. Bremsleuchte!
Wurde ohne murren getauscht, der

sagte noch, das es sehr oft vorkommt! Hab sofort eine Neue eingebaut bekommen, die war noch im Lager, eigentlich für nen anderen Kunden gedacht, der aber erst am nächsten Tag nen Termin hat, da meinte er es wird einfach ne neue bestellt und ich bekomm die rein die da ist! Hat mich ja gefreut!
Vorgestern, festgestellt das die Motorabdeckung mal wieder quer im Motorraum liegt! Wurden schonmal die Befestigungsnippel getauscht!
Direkt von der Tankstelle zum

Ohne Murren wurden die Halterungen wieder getauscht, waren auch gleich da! 3 Minuten hats gedauert!
Danach heim und Auto gewaschen! Festgestellt das die 3. Bremsleuchte wieder nen Wasserschaden hat! Hab mich geärgert das ich das nicht schon eher gesehen habe! Naja, beim

angerufen, der Lagerist wollte zurückrufen! Hatte heute noch keinen Anruf!
Nochmal angerufen!
Meint der

zu mir! Sie waschen ihr Auto mit dem Hochdruckreiniger, das kann dabei vorkommen! Es kann zwar auf Garantie getauscht werden, aber es kann sein, das die Leuchte von Skoda zurück kommt mit dem Vermerk, das es keinen Garantieanspruch gibt und ich die Kosten selbst übernehmen muss! War erstmal baff, dachte mir kann doch nicht sein, neues Auto, nichtmal nen Jahr alt!
Meine Eltern hatten am We nen neuen Fabia gekauft bei nem anderen

, hab da mal angerufen, der hat gesagt einfach mal vorbei kommen und er schaut sich das an! Hat direkt ne neue bestellt und Montag kommt die rein! Der meinte über den

wo ich vorher war! Das ist nonsens, wenn die die wir einbauen auch wieder defekt geht wird sie halt wieder getauscht und wieder und wieder! Müssen die sich bei Skode nen Kopf machen und bessere Sachen rausbringen!
Festgestellt wurde auch, das ich kein Einzelfall bin!
Naja, mal schaun was dabei rauskommt?
Jemand solche Erfahrungen mit den Garantieansprüchen gehabt?
Longlife