wie geht die BT Freisprecheinrichtung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Alex12891
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 2. Juni 2008 23:54

wie geht die BT Freisprecheinrichtung

Beitrag von Alex12891 »

Hallo,

eine Frage noch wie genau get das beim Octavia RS mit der BT Freisprecheinrichtung muß ich das Handy immer in der Haltung haben oder geht es auch per BT so das ich das Handy in der Hose lassen kann

Danke Alex
Octavist
Alteingesessener
Beiträge: 924
Registriert: 13. Mai 2008 11:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1,8l TSI CDAA
Kilometerstand: 230000
Spritmonitor-ID: 0

Re: wie geht die BT Freisprecheinrichtung

Beitrag von Octavist »

Ähhhh, ich wil ja jetzt nix falsches schreiben, da ich auch noch drauf warte, aber BT-FSE und Ladeschale (Halterung) sind 2 getrennte Dinge. Die FSE ist doch IMO nur das Hören über Radio/Lautsprecher und das Sprechen über ein separates Micro - Wo ist das eigentlich befestigt??? Optional wohl noch Radio-/Telefonbedienung über MFL.
Handy kann also, wenns gekoppelt ist, auch in der Hosentasche bleiben.
Richtig???
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
Benutzeravatar
joerg999
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 7. August 2007 11:23
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: wie geht die BT Freisprecheinrichtung

Beitrag von joerg999 »

Hallo,

das Telefonieren mit der BT-FSE funktioniert auch ohne die Halterung.

Mich selbst hat die hässliche Halterung genervt, da hab ich sie abgebaut - so wie HIER berschrieben...

Der Effekt ist der, dass du das Telefon einfach in der Tasche läßt und trotzdem über die FSE sabbeln kannst... :wink:
O² Combi 2.0 TDI Elegance; Sahara-Beige; 17'' LM-Felgen Pegasus mit 225/45 Seriengummies, Nexus mit Wechsler + MP3/USB-Adapter, Teil-Leder schwarz, Xenon, Dynamic-Paket, SunSet-Verglasung mit Tönung mit LLUMAR ALU DARK
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“