TorstenW hat geschrieben:
Nicht zu blöd, sie sind nur schon etliche Male beantwortet worden.
Dann war ich wohl eben nur zu blöd, die richtigen Informationen zu finden oder habe zu früh aufgegeben...!?
TorstenW hat geschrieben:
Auch das wurde schon geklärt; es ist ein IcelinkPlus mit Skoda (oder VW) Logo.
Cool, Danke für die Auskunft...!!
Also keines der Gateways, sondern "nur" ein IceLink...naja, besser als der bisherige AUX-Anschluss-Kabelsalat ist es ja vielleicht...!? Hmmh...
stephn hat geschrieben:
ich hätte sogar eins zu verkaufen falls du interesse hast
Das Icelink habe ich noch an meinem Stream Radio angeschlossen. War nur etwa 4 Monate in Betrieb
Okay, ich hab's mir mal "notiert" und komme gegebenenfalls nochmal auf dich zu...! Allerdings stellt sich jetzt natürlich auch die Frage, warum du's verkaufen willst...!?
Unzufrieden mit dem Gerät, der Qualität oder anderen Faktoren...?
KLEINER NACHTRAG: Okay, jetzt bitte nicht gleich steinigen -- aber ich finde um's Verrecken keinen brauchbaren Vergleich zwischen dem
IceLink Plus und dem
Gateway 100 von Dension...!? Die Beschreibungen lesen sich ähnlich, auch was die Features betrifft und auch preislich ist der Unterschied nicht gar so hoch...aber es muss ja wohl einen Grund für die zwei verschiedenen Produkte geben...!? Wo bitte liegen die Vorteile des GW gegenüber dem IL...?!
(Und nochmal sorry, falls auch das wieder eine olle Kamelle ist...! Ein Link zur entsprechenden Info würde mir auch schon genügen -- Danke...!!)
:: M ::