Hallöchen, bald Octavia2 fahrer...
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Hallöchen, bald Octavia2 fahrer...
.
Zuletzt geändert von Babyracer am 14. Mai 2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich mal wieder: hat sich seit meinem letzten Post einiges geändert.
Bin nun nicht mehr der einzige Octavia Fahrer in meiner Familie. Meinen Eltern hat mein Auto so gut gefallen, dass sie sich bei Skoda gleich mal ein Angebot für einen neuen Octavia Combi gemacht haben.
Nun haben sie ihn
Octavia 2 Combi Elegance 1.6 MPI (Ausstattung der Serie finde ich schon sehr beeindruckend)
Storm Blau Metallic
Zur Serienausstattung gesellt sich nun noch ein variabler Ladeboden, Ne Dachreling und das Sun Set.
Jetzt bin ich ein klein wenig neidisch da mir der Combi doch sehr sehr gut gefällt.
Bei mir hat sich aber auch schon wieder was getan: Hab mir ein paar Tieferlegungsfeder bestellt: KAW 50/40
Wollte zwar nichts mehr ins Auto investieren weil wir gerade dabei sind (meine Freundin und ich) Geld ins Haus zu investieren aber der Octavia kommt doch sehr hochbeinig daher. Hoffe die Dinger kommen bald
Mfg Manu
Bin nun nicht mehr der einzige Octavia Fahrer in meiner Familie. Meinen Eltern hat mein Auto so gut gefallen, dass sie sich bei Skoda gleich mal ein Angebot für einen neuen Octavia Combi gemacht haben.
Nun haben sie ihn
Octavia 2 Combi Elegance 1.6 MPI (Ausstattung der Serie finde ich schon sehr beeindruckend)
Storm Blau Metallic
Zur Serienausstattung gesellt sich nun noch ein variabler Ladeboden, Ne Dachreling und das Sun Set.
Jetzt bin ich ein klein wenig neidisch da mir der Combi doch sehr sehr gut gefällt.
Bei mir hat sich aber auch schon wieder was getan: Hab mir ein paar Tieferlegungsfeder bestellt: KAW 50/40
Wollte zwar nichts mehr ins Auto investieren weil wir gerade dabei sind (meine Freundin und ich) Geld ins Haus zu investieren aber der Octavia kommt doch sehr hochbeinig daher. Hoffe die Dinger kommen bald
Mfg Manu
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
.
Zuletzt geändert von Babyracer am 14. Mai 2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
- Manu
- Alteingesessener
na zum Verhängnis nicht, aber der Combi sieht auch ziemlich sportlich aus.
Beim nächsten mal vielleicht...
Beim nächsten mal vielleicht...
Ja ja, wer nicht hören will ... Vielleicht tauschen Deine Eltern mal mit Dir
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Manu
- Alteingesessener
So es hat sich wieder was getan bei mir.
Habe mir gestern die KAW Federn verbauen lassen und ich muss sagen der ist sehr gut runter gekommen.
Hatte schon einige Fahrwerke in meinen Autos aber selten war ich beim ersten so zufrieden wie jetzt.
Komfort ist noch sehr gut und Auto steht sehr gut da. Bin echt glücklich.
Weiterhin bekomme ich die Woche noch ne Auspuffblende von Milotec und die Chromringe für die Klimaanlage.
Schön wäre es dann noch wenn Mattig endlich den Sportgrill rausbringt der dem originalen Grill sehr nah kommt. Für nächstes Jahr habe ich mir dann vorgenommen ein paar schöne Felgen zu kaufen.
Bilder folgen nächste Woche wenn der Rest am Auto angebracht ist.
Mfg Manu
Habe mir gestern die KAW Federn verbauen lassen und ich muss sagen der ist sehr gut runter gekommen.
Hatte schon einige Fahrwerke in meinen Autos aber selten war ich beim ersten so zufrieden wie jetzt.
Komfort ist noch sehr gut und Auto steht sehr gut da. Bin echt glücklich.
Weiterhin bekomme ich die Woche noch ne Auspuffblende von Milotec und die Chromringe für die Klimaanlage.
Schön wäre es dann noch wenn Mattig endlich den Sportgrill rausbringt der dem originalen Grill sehr nah kommt. Für nächstes Jahr habe ich mir dann vorgenommen ein paar schöne Felgen zu kaufen.
Bilder folgen nächste Woche wenn der Rest am Auto angebracht ist.
Mfg Manu