Sag das nicht. Die Heckleuchten kommen dem momentanen Skoda-Style ziemlich nahe. Aber irgendwie ist das Heck nicht so wie es sein sollte, die Lampen wirken etwas plump...
Gruß M.
Wie sieht der neue Octavia II Combi aus ?
Täusch ich mich oder hatte ich nicht mal gelesen, das die Leuchten in die D-Säule hochgezogen werden?
Nichtsdestotrotz steht da glaubich der Vectra Combi irgendwie Pate für den komischen A---h
Nichtsdestotrotz steht da glaubich der Vectra Combi irgendwie Pate für den komischen A---h
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Anonym mit der rückleuchtengrösse gib ich dir 100% recht dadürch würde die kofferraumklappe meiner meinung nach zu eng!!
was mir an dieser idee aber sehr gut gefällt ist das es endlich mal nen Combi gäbe der die gleiche rückleuchtenat hat wie die limo!!denn die heckleuchten vom o2 limo sehen hammer aus!!
was mir an dieser idee aber sehr gut gefällt ist das es endlich mal nen Combi gäbe der die gleiche rückleuchtenat hat wie die limo!!denn die heckleuchten vom o2 limo sehen hammer aus!!