buda5767 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
gibt es da Einschränkungen wieviele POI's da pro Eintrag erfasst werden dürfen?
Wollte da eine Gruppe Radar machen und ca. 12000 auf da reinpacken. Dass Indexfile der neuen Gruppe bleibt aber auf 0 Bytes. Dann habe ich nur 20 Stück genommen und das Indexfile hatte dann 1kb.
Möchte eigenlich einfach eine Gruppe für ganz Europa und nicht pro Land und dann wegen der Grössenbeschränkung noch mit verschieden Geschwindigkeiten Gruppen erfassen.
==> OK, den Fehler habe ich gefunden. Der Text zum Radarpunkt darf nicht leer sein, muss mindestens ein Blank enthalten
Für was ist die Mapscala?
Wird dann gewarnt wenn ich in die Nähe eines sochen POI komme oder ist er einfach am Display beim Routing nachher sichtbar?
Was ist denn ein guter Wert dafür 4000 wie vorgeschlagen?
Vielen Dank für einen Hinweis, da ich ganz neu hier bin und mein Passat noch nicht habe
Gruss buda5767
Das würde mich auch interesieren.
Ich brauche immer noch Hilfe s. einen Beirag höher, Danke
Hallo
jetzt habe ich ein Problem.
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht. Die DVD ins RNS510 rein und alles auf Platte kopiert.
Nach ca. 45min.wars fertig. Ich hatte dann auf der Karte auch die Blitzer. Aber leider nur noch die Blitzer und keine anderen Poi`s mehr.
Ich dachte mir, daß ich die beiden Ordner dbal und tpd nicht komplett überschreiben darf sondern nur die darin befindlichen Dateien.
Habe alles nochmal gebrannt (DVD immer eine Nummer höher benannt) und wieder reingespielt.Jetzt habe ich leider keine Blitzer mehr und keine Poi`s. Unter Kartendetails findet das Gerät gar nichts mehr. Beim Heimfahren habe ich auch bemerkt daß das Gerät mir auf der Karte die richtige position anzeigt aber wenn ich ein Ziel eingebe das Gerät nicht weiß wo ich bin.
Im MFA wird immer OFFROAD angezeigt und die Kompassnadel dreht sich in alle Richtungen.
Ich bekomme morgen von meinem freundlichen die neue V3 Version und werde die einspielen.Darum ist das ganze nicht so schlimm für mich, aber würde mich doch Intressieren was ich da falsch mache.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Mein Gerät ist RNS 510 mit Software 1020 (Touran).
Hallo auto99,
es ist etwas schwierig hier antworten zu bekommen.
Das was du beschreibst hört sich so an als hättest du die Ordner GER und Tables/0 ersetzt und nicht nur die Dateien hinzugefügt.
Eine Frage: Welche Rohlinge verwendest Du. DVD-R oder DVD+R bzw RW?
Hatte beim ersten mal tatsächlich die kompletten Ordner ersetzt. Da sah ich dann wenigstens die blitzer.(War eine DVD RW )
Dann habe ich nur die Dateien ersetzt und jetzt kann ich gar keine Poi mehr finden. Habe es mit einer DVD+ und einer DVD- versucht.
Bin gerade dabei die Orginale wieder einzuspielen. Mal sehen ob ich dann die Poi wieder habe. Melde mich dann.
auto99
Hallo Auto99,
Danke für die Antwort. ich dachte schon es läge am Format der DVD da die V2 eine DVD-R ist.
Noch eine Frage:
Ein paar Seiten vorher wir immer von besonderen Nero Einstellungen zum brennen geschrieben. Welche sind das?
Bei mir funzt es noch nicht. Beim DVD+RW sagt das Navi gar nichts und beim DVD+R kommt die Fehlermedung.
"CD/DVD Fehler bitte überprüfen"
Was mache ich nur falsch?
Hy
ich habe genau die einstellungen wie in der Beschreibung genommen.
Du must dann jeder DVD eine höhere Nummer geben wie der zuvor.
Dann lege ich kurz eine Orginal Musik oder Film DVD ein und wenn die startet, DVD raus und Kopie rein und geht jedesmal.
Habe jeztz schon 4mal die ganze Sache gemacht. Nur fehlen mir halt die Poi.
Ging dann bei mir ca. 50min bis das ganze fertig war. Momentan mache ich das gerade mit der Orginalen und die hat nach ca.50min erst die hälfte. Mal sehen ob dann alles wieder drauf ist.
auto99
habe heute auch meinen Golf Variant nach einem halben Jahr bekommen, und würde gerne Blitzer im RNS510 einbinden. Aber so ganz habe ich es leider nicht begriffen wie es mit dem Poi-inspector geht.
hat vielleicht von euch mal jemand eine schritt für schritt anleitung?!?!
außerdem wollte ich mal fragen, ob es auch aktuelle Blitzerdatenbanken for free gibt, oder bekommt man die nur über die ganzen bezahlseiten. wenn ja, wo habe ich sie möglichst gleich im richtigen format für das VW-Navi.